349 Views | 26.12.2014 | 14:46 Uhr

DHL (Bonn)

Schlechtester Kundenservice überhaupt

Schon alleine die Tatsache, dass alle Mitarbeiter der Hotline darin geschult werden mich zu vertrösten und abzuwimmeln macht mich unglaublich wütend. Und dass es keinen anderen Kontakt gibt außer dieser Hotline setzt dem Ganzen noch eins drauf! Ich arbeite in einer Firma die leider auf die Arbeit von DHL angewiesen ist und wir erhalten täglich mehrere Pakete - in Ausnahmefällen läuft eine Zustellung mal glatt. Zur Zeit warte ich auf ein Paket, welches angeblich in Hagen liegt. Seit 6 Tagen.

Mir geht es nicht darum wie lange das Paket vor Weihnachten braucht, ich kann mir vorstellen, dass die Postboten viel Arbeit haben. Es geht mir darum, dass wir in Hagen waren und nach dem Paket gefragt haben und es angeblich auf ein LKW Richtung Remscheid verladen wurde. Als wir dann in Remscheid nach dem Paket fragten wurde mir komischerweise zum ersten Mal erzählt, dass keins der Pakete nach Remscheid geht sonderrn allesamt nach Wuppertal gekarrt werden. Seltsamerweise zeigt mir die Sendungsverfolgungsnummer jedesMal an, dass meine Pakete nach Remscheid gehen. Fakt ist in Wuppertal war mein Paket auch nicht und die Hotline hat nichts besseres zu tun mir zu sagen, dass sie vor Weihnachten viel zu tun haben und sich zu wundern warum ich mich so aufrege - wichtig wäre doch, dass das Paket irgendwann ankäme.

Fakt ist laut Sendungsverfolgung ist es noch in Hagen gescannt. Entweder mein Paket - übrigens enorm vwichtig für unsere Firma, aber was geht es mich an wo es liegt, ist verloren gegangen oder ich wurde dreist angelogen und vertröstet bis es irgendwas neues gibt.

Ich finde es unglaublich, dass so etwas in Deutschland möglich ist und dass DHL damit durchkommt. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Paket auf mysteriöse Weise abhanden kommt und ich bin mir seit heute sicher wenn es möglich ist nie wieder DHL! Ich sehe es nicht ein mich so anlügen zu lassen und wenn wir mal ganz ehrlich sind kann da ja wohl irgendwas nicht stimmen wenn Mitarbeiter extra geschult werden müssen die Kunden am Telefon zu vertrösten. .

Meine Forderung an DHL: Ehrlichkeit und Transparenz für das was ich gezahlt habe

27.12.2014 | 15:42
von Stefan Bauer | Regelverstoß melden
Ehrlichkeit und Transparenz?

Das wollen Sie nicht wirklich.