Durch Light In The Box gelöste Beschwerde. | 338 Views | 02.01.2015 | 13:04 Uhr
geschrieben von Ismail Ergül

Light In The Box Ltd (Beijing)

Wo ist meine bezahlte Ware?

Habe am 13.11.2014 eine Bestellung aufgegeben und am 14.11.2014 das Geld dafür online überwiesen. Das Geld ist bei Ihnen am 18.11.2014 angekommen und die Ware angeblich am 26.11.2014 versendet worden.

Seit dem 17.12.2014 soll es laut Sendungsverfolgung (DHL) in Deutschland (Frankfurt) angekommen sein. Bis zum heutigen Tag habe ich die Ware noch nicht erhalten!

Also, wo ist meine bezahlte Ware?

Es heißt auf der Seite von " Lightinthebox.com " versanddauer 10-20 Werktage.

Es ist weit darüber hinaus.

Es gibt nun 2 Möglichkeiten; 1. Ich erhalte meine Ware bis ende der Woche, oder

2. Ich bekomme mein Geld wieder von Ihnen und das so schnell es geht.

Ansonsten bin ich gezwungen andere Schritte zu unternehmen!

ICH BIN STINKSAUER! Werde auch nichts mehr bei Ihnen bestellen!

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: WARE ODER GELD -KOMPLETT

02.01.2015 | 13:04
Firmen-Antwort von: Light In The Box Ltd
Abteilung: Customer Support

Hallo Ismail,

die Verspätung Ihrer Bestellung bedauern wir.

Das Paket mit der Sendungsnummer RK152112645CN ist tatsächlich bereits am 17.12. in Frankfurt/M. eingetroffen, aber seitdem nicht weitertransportiert worden. Post- und Zolldienste sind zu den Feiertagen mit einem hohen Paketaufkommen oft stark überlastet.

Wir haben die Kundenmeldung 8152393 angelegt, in der unser Support-Team auf Sie zukommen wird. Sie haben auch immer selbst die Möglichkeit, unseren Kundensupport zu informieren.

Wir möchten uns nochmals für die lange Wartezeit entschuldigen und sind bei Fragen jederzeit für Sie da.

Viele Grüße

www.lightinthebox.com/de/knowledge-base/c1059/a2909.html

oder auf Facebook:

05.01.2015 | 13:08
von Ismail Ergül noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde ab nächster Woche einen Anwalt einschalten. Und werde mein Geld zurückfordern + Zinsen. Ich lass mich nicht gerne verar.

05.01.2015 | 13:47
von E. L. | Regelverstoß melden
Wenn das Paket beim Zoll liegt, kann die Firma nichts dafür. Sobald es durch den Zoll durch ist (mit ggf. Einfuhrabgaben) wird es der Postbote schon bringen.

06.01.2015 | 13:18
von LightInTheBox / MiniInTheBox

Das Paket ist seit gestern in der Zustellung :)

14.01.2015 | 12:39
von Ismail Ergül gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden