Durch SEG Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 1539 Views | 02.01.2015 | 12:12 Uhr
geschrieben von Roland Wagner

SEG Hausgeräte GmbH

Trommel gebrochen beim Siemens Trockner WT 46 W 561

Trommel gebrochen beim Siemens Trockner WT 46 W 561

Bei normalem Gebrauch gab es plötzlich schlagende Geräusche, nach Entfernung der Seitenblenden sah ich dann das Problem, die Trommel ist gebrochen und zwar auf der Lauffläche der Stützräder. äh, bei einem "Markengerät"? Trommel kostet als ersatzteil ca. 180 euro.

da fragt man sich doch ob es wirklich ein markengarät sein muß beim nächsten kauf, denn solch Schaden erwarte ich eigendlich von billigware und die lasse ich nicht reparieren sonder kaufe für das Geld der Reparatur ein Neues.

Meine Forderung an SEG Hausgeräte GmbH: Trommel als ersatzteil für einen angemessenen preis (ca. 70 euro)

05.01.2015 | 08:07
Firmen-Antwort von: SEG Hausgeräte GmbH
Abteilung: Siemens Info Line

Sehr geehrter Herr Wagner,

für die Prüfung Ihrer Forderung benötigen wir noch nähere Angaben.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Kontaktdaten (Adresse und Telefonnr.) und Gerätedaten (E-Nr. und FD-Nr.) unter kundenbetreuung.de spider monkey siemens-home.com zu.

Nach Erhalt setzen wir uns gerne schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Ihr Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte

02.01.2015 | 20:28
Schauen Sie mal hier:

de.reclabox.com/beschwerde/90602-robert-bosch-hausgeraete-trommel-vom-bosch-trockner-maxx-7-defekt

Eine Reklamstion von heute zu einem Bosch Gerät.
Der Fehler ähnelt sehr, finde ich.

Bosch und Siemens werden in der gleichen Fabrik produziert.

05.01.2015 | 15:12
von Roland Wagner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr schnelle Reaktion vom Kundendienst Siemens. Mir wurde meine Forderung nach einer neuen Trommel zu einem Kulanzpreis entsprochen. Ich bin sehr zufrieden mit dem verhalten von Siemens. Danke.

05.01.2015 | 15:13