Durch elektrohandel-gross.com gelöste Beschwerde. | 256 Views | 01.01.2015 | 20:48 Uhr
geschrieben von Suzana Petronijevic

elektrohandel-gross.com (Luxemburg)

Ware bezahlt, aber nicht bekommen

Ich habe bei Elektrohandel-Gross ein Smartphone am 10.12.2014 bestellt und Geld überwiesen. Nachdem ich feststellte dass da etwas nicht stimmt, weil ich meine Ware nicht bekam und die die Lieferung verzögerten, angeblich wegen Verspätung des Lieferantes, "googelte" ich vor 2 Tagen im Internet und fand heraus dass dies ein FAKE Shop ist. Diese Info erschien aber 2 Tage nach meiner Überweisung. Ich war bei meiner Bank und die meinten es sei nicht möglich mein Geld zurück zu bekommen. Ich habe mich in der Zwischenzeit an den Ombudsmann gewendet und warte auf ihre Antwort. Bei der Polizei werde ich ebenfalls Anzeige erstatten.
Mich interessiert es ob ich mein Geld oder wenigstens einen Teil davon zurück bekomme.
Die Seite ist bereits vom Provider geschlossen worden.
Wie sieht die Statistik gelöster Fälle aus? Oder kann ich mich von meinen 211 Euro für immer verabschieden?

Meine Forderung an elektrohandel-gross.com: Geld zurück

12.02.2015 | 20:59