Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 775 Views | 06.01.2015 | 17:16 Uhr

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Iphone 6 mit Telekom Vertrag

Am 9 Dezember hab ich online eine Vertrag mit einem Iphone 6 bei der Telekom abgeschlossen.

Wie bei jedem bekam ich die Standart Email das die Bonitätsprüfung maximal 24 Stunden dauern wird.

Am 15 Dezember war mein Status immer noch auf 0 Prozent und eine Email zur Prüfung Habe ich auch nicht bekommen! hab dann eine Mail an Preis24 geschickt und es kam nur diese Standart Antwort. Da es mir aber keine Ruhe ließ hab ich über Facebook eine private Nachricht an Preis 24 geschrieben. Und endlich kam mal eine Antwort die nicht automatisch Klang ;-) ! Diese "Anna" wollte herausfinden warum mein Vertrag immernoch beim Provider hängt. Am nächsten Tag fragte ich nochmals nach und die Info kam, das sie meinen Antrag reklamiert haben und ich bald einen Mail zum Versand bekomme werde! Da freut man sich! Nur nix kam! Dan meldetet sich " Anna" nochmal bei mir sie hätte jetzt eine Info, das mein Handy spätestens am 24.12 geliefert wird. Der 24. kam und immernoch kein Handy, langsam wurde ich kribbelig den mein alter Vertrag wurde gekündigt und der lief ja nur noch bis zum 1.1! Am 29 Dezember riefen wir dann bei Preis 24 an was den nun sei! Die nette Dame erzählte uns das erst wieder der Versand am 5 Januar aufgenommen wird! Na klasse! ich hab dann nochmal versucht über Facebook Kontakt aufzunehmen aber bis jetzt hab ich keine Info! Achso am 24.12 hab ich übrigens ein Willkommen schreiben von der Telekom bekommen mit meiner neuen Rufnummer! Supi nützt aber nix! Ich bin kein ungeduldiger Mensch aber langsam werde auch ich sauer! Da mein Status immer noch auf 60 Prozent ist!

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Schnelle Lieferrung meines I phone 6

12.01.2015 | 11:20
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

wir können Ihren Unmut gut verstehen.

Unseren Versender haben wir gebeten, Sie schnellstmöglich zu beliefern.

Alle Providerkosten bis zum Erhalt der Ware übernehmen wir selbstverständlich. Wie bereits per Facebook besprochen, geben Sie uns bei Erhalt der Ware bitte kurz Bescheid.

Zudem senden wir Ihnen als kleine Entschädigung einen iTunes-Gutschein im Wert von 25,00 Euro.

Wir bitten die Unnannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit besten Grüßen
Ihr preis24. de-Team

06.01.2015 | 20:35
von ReclaBoxler-1558905 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile hab ich erfahren das sie seid Montag Das i Phone wieder verschicken - und ich mich wieder nach Erhalt des Handy melden soll!

08.01.2015 | 20:11
von ReclaBoxler-1558905 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln! Ich hab schon die erste Rechnung von der Telekom bekommen! Hab weder Handy noch die Sim Karte Mein Vertrag ist schon aktiv seid dem 19.12! Ich hab am 9 bestellt 1 Monat warte ich schon -

15.01.2015 | 11:38

23.01.2015 | 16:28
von ReclaBoxler-1558905 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es war ein langer schwieriger Weg aber gestern am 22.1 ist mein Handy endlich gekommen- ich muss wohl sagen der Kontakt zu Preis24 war sehr nett - aber leider hat sich immer nur was getan wenn ich nachgefragt habe wie es denn jetzt aussieht! Die versprochene i tunes Karte lag beim Handy bei - und eine Email für die entstanden Provider Kosten fur 33 Tage hab ich auch bekommen und ich denke das Geld wird dann bald auf mein Konto sein!