Durch AllSecur Deutschland gelöste Beschwerde. | 716 Views | 05.01.2015 | 15:07 Uhr
geschrieben von Ulrike W...........

AllSecur Deutschland AG (Frankfurt am Main)

AllSecur zahlt nach Vertragsende kein Guthaben aus

Meine KFZ Versicherung bei ALL Secur ist am 31.12.2014 beendet da ich eine günstigere gefunden habe. In der Beitragsrechnung KFZ-Versicherung wurde ein Guthaben übermittelt.

AllSecur teilte mir folgendes mit:

ln der nachfolgenden detaillierten Aufstellung sehen Sie, wie sich lhr Beitrag zusammensetzt.
Wir verrechnen das Guthaben mit dem nächsten Folgebeitrag, wenn Sie damit einverstanden sind.
Selbstverständlich können Sie über diesen Betrag auch anders verfügen. Dazu benötigen wir von lhnen nur eine kurze schriftliche Miiteilung. Schicken Sie diese bitte an die obengenannte Adresse.

Leider wird auf meine Mail vom 10.12.2014 nicht reagiert, außer die standartmäßige Antwort:

Ihre Anfrage wurde an einen zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, der diese schnellstmöglich bearbeiten wird. Sie erhalten hierzu noch eine separate Erledigungsinformation.

Meine Forderung an AllSecur Deutschland AG: Auszahlung des Guthabens

11.01.2015 | 21:08
von Ulrike W........... noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Reaktion von ALLSecur.

17.01.2015 | 17:22
von Ulrike W........... gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alles zu meiner Zufriedenheit, vielen Dank.

24.01.2015 | 01:21