495 Views | 06.01.2015 | 18:32 Uhr
geschrieben von Daniel Weihmann

DevilTech - High Performance Systems (Sangerhausen)

Keine Ware und kein Geld

Wir bzw. mein Mann hat für einen Bekannten dessen Laptop kaputt gegangen ist (somit kein Zugriff auf das Internet) bei DevilTech ein Laptop bestellt für ca. 1000 €.

Fast ein Jahr ist diese Bestellung nun her. Der Bekannte hat das Laptop per Überweisung bezahlt und sich natürlich nach all der Zeit und des guten Glaubens ein anderes gekauft.

Sein Geld hat er heute immer noch nicht zurück.

Mittlerweile droht er uns oder viel mehr meinem Mann mit dem Anwalt. Das lassen wir uns nicht bieten denn schließlich können wir nichts dafür dass Deviltech weder Ware noch Geld herausgibt, geschweigedem ans Telefon geht oder sich umgehend bei uns meldet.

Mittlerweile sind wir so mit den Nerven runter, dass es uns die paar hundert Euro wert ist einen Anwalt einzuschalten bzw. haben wir schon das erste Gespräch mit ihm und einem Inkassounternehmen aus Baden-Baden hinter uns.

Meine Forderung an DevilTech - High Performance Systems: Das Geld für die Ware die nie geliefert wurde umgehend zurück und schriftliche Entlastung für meinen Mann

27.01.2015 | 22:46
von Daniel Weihmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma bzw. der Inhaber Stefan Rieb hat öfters nach meiner Bankverbindung gefragt. Aber er hat bis jetzt noch kein Cent zurückerstattet. Unmöglich. Unseriös.