Durch Kabel Groß gelöste Beschwerde. | 520 Views | 06.01.2015 | 08:28 Uhr
geschrieben von Roland Sturm

Kabel Groß (Sättelstädt)

Kabelbaum bestellt, gegen Vorkasse bezahlt, keine Lieferung

Bestell-/Kundennummer: Kabelbaum Opel Rekord PI

Wir haben einen Kabelbaum bestellt und voraus bezahlt, bisher nur fadenscheinige Auskünfte per Standardmail erhalten. Telefonisch keine Erreichbarkeit und per Mail immer wieder nichts konkretes. Unser Kunde, Werkstätte kann das Fahrzeug nicht weiter zusammenbauen und der Endkunde zahlt natürlich dem Handwerker nichts, weil das Fahrzeug nicht fertig wurde zum Termin. Rechtliche Schritte werden gegen uns geprüft.

Dies haben wir auch dem Lieferanten Kabel Groß mitgeteilt, dass hier etwas auf ihn zukommen kann wenn er jetzt nicht hurtig in die Gänge kommt.

Keine Reaktion, ist ihm scheinbar egal. Wenn die Qualität der Ware auch so mies ist.

Es ist zum Überlegen, ob wir nicht einen Besuch bei ihm machen sollten, um das persönlich mit ihm zu besprechen.

Wir warten schon mehrere Wochen und es folgt keine Reaktion des Lieferanten Kabelbaum Groß.

Meine Forderung an Kabel Groß: Schnell bis Ende der Woche Top Qualität liefern oder Geld zurück aber schnell

16.01.2015 | 20:58
von Roland Sturm gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lieferant hat zwischenzeitlich endlich mit 3 Wochen Verspätung geliefert, wir konnten unseren Kunden bedienen und hoffen die Ware passt auch entsprechend.

16.01.2015 | 20:58