Von TicketTube beantwortete Beschwerde. | 760 Views | 07.01.2015 | 16:10 Uhr
geschrieben von Harald Balke

TicketTube (ABN Amro: 550712100 Amstelveen, Niederla)

Ticketkarten für AC DC zum falschen Preis geliefert

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 00094947

Hallo,

ich habe am 29.12.2014 zwei Karten für das AC DC Konzert am 12.07.2015 in Gelsenkirchen bestellt und zwar Block 22-44 (grüne Blöcke) für 338,00€. Geliefert wurden aber zwei Karten Block 23 (hellblauer Bereich), die laut Ihrer Preisliste aber nur 318,00€ kosten.

In Ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen habe ich gelesen, daß wenn Karten in einer bestimmten Preisklasse nicht mehr verfügbar sind gleiche oder höherwertige Karten geliefert werden. Dieses ist bei mir nicht der Fall.

Wie können wir uns hier einigen?

Für eine schnelle Rückantwort wäre ich dankbar und verbleibe

Mit freundlichen Grüssen

Harald Balke

Meine Forderung an TicketTube: Erstattung der zuviel gezahlten 20,00€

14.01.2015 | 16:11
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrter Herr Balke,

wir haben Ihre Beschwerde auf ReclaBox empfangen und möchten diese gerne bearbeiten. Wir bedauern, dass Sie offenbar falsche Karten erhalten haben. In der Tat sind die Tickets aus dem Block 23 nicht gleichwertig zu den von Ihnen bestellten Karten aus dem Block 22-44. Auch wir sind im Eifer des Gefechts beim Versand davon ausgegangen, dass sich der Block 23 zwischen dem Bereich 22-44 befindet. Ich habe Ihre Anfrage bereits an meine Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir bitten Sie, uns kurz einen Scan der erhaltenen Karten an unsere E-Mail kundenservice spider monkey tickettube.de zu schicken, wir werden uns dann umgehend darum kümmern.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir bedanken uns bereits für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr TicketTube Kundenservice

08.01.2015 | 10:30
von E. L. | Regelverstoß melden
Ach bitte Jay, vorher mal schauen und dann dumm daher reden.

22-44 sind gegenüber der Bühne ungefähr in der Mitte. Block 23 ist hintere Reihe.

www.global-tickets.com/de/Konzerte/Rock-Pop/AC-DC/AC-DC-Gelsenkirchen.html?gclid=COXb046KhMMCFcPMtAod9RQA6Q

15.01.2015 | 21:02
von Harald Balke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Kundenservice hat sich gemeldet, doch mein
Fall ist noch in der Bearbeitung.
Vielen Dank für Ihr Interesse
Harald Balke