Durch Tirendo Deutschland gelöste Beschwerde. | 265 Views | 09.01.2015 | 15:47 Uhr
geschrieben von Stefan Brieger

Tirendo Deutschland GmbH (Berlin)

Weder Rückzahlung noch Reaktion auf Kontaktversuche

Bestell-/Kundennummer: DE606596141‏

Nach einer fehlerhaften Bestellung eines Reifensets sollte dieses wieder abgeholt werden. Dieses ist am 1. Dezember 2014 geschehen. Da eine Rückbuchung des per Kreditkarte bezahlten Betrages bislang nicht erfolgte habe ich mittlerweile zweimal vergeblich versucht mittels des Ticketsystems der Firma eine Stellungnahme zu erhalten.

Da also eine Kommunikation mit dieser Firma anscheinend nicht möglich zu sein scheint werde ich am Wochenende mit meiner Rechtschutzversicherung telefonieren und versuchen mit anwaltschaftlicher Hilfe an mein Geld zu kommen.

Meine Forderung an Tirendo Deutschland GmbH: Rückbuchung des Betrages von 882,68 Euro

15.01.2015 | 12:15
von Stefan Brieger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Entweder lag es an meinem Eintrag hier oder an meiner Beschwerde bei Trusted Shops: die Rückbuchung des Betrages ist mittlerweile erfolgt. Ich kann nur jedem raten bei Tirendo nicht im Voraus zu bezahlen. Ansonsten rennt man im Falle einer Rücksendung nur seinem Geld hinterher.