Von TicketTube beantwortete Beschwerde. | 583 Views | 12.01.2015 | 14:40 Uhr
geschrieben von Hubert Scharrer

TicketTube (Amstelveen)

Von Tickettube, hotlinemassig im Stich gelassen

Hiermit, moechte ich mal zur Firma Tickettube Stellung nehmen! Diese Frima hat in Ihrer Vorgehnsweise einige Fragenzeichen bei mir offen gelassen! Nach dem ich vor fast 1 Monat AC DC Tickets bestellt und bezahlt habe, sind Sie heute unter sehr fraglichen Umstaenden bei mir angekommen! Zuvor hatte ich jedoch eine Odysee an, beim Versuch jemand an der besagten HOTLINE, ans Telefon zu bekommen! Nur nach eigen Recherchen bin ich dann an auf eine fuer Tickettube taetige Firma Printship in der Fraunhoferstr. 8 in 53121 Bonn gestossen, welche bei Ihnen auf der Internetseite auftaucht! Sogar mit Telefonnummer! Dort habe ich durch das hartnaekige Auftreten eines Kollegen von mir, welcher fuer mich angerufen hat, da ich selbst aus beruflichen Gruenden dazu nicht in der Laage war, einen Tip bekommen, wie man sich mit Tickettube in Verbindung setzt! Und zwar nur per E-mail! Was ich auch getan habe! Mit Androhungen Konsequenzen von meiner seits! Nach einem billigen Entschuldigungsschreiben, von deren Seite und dem Versprechen alles wird gut! Hab ich dann tatsaechlich meine Tickets erhalten! Allerdings zeigt die Vorgehensweise, welche diese Firma an den Tag legt, nicht gerade die groesste Serjoesitaet! Warum eigentlich eine HOTLINE, wenn kein Mensch bei einfachsten Fragen zye Stelle ist! Das bei diese HOTLINE nie jemand zur Verfuegung steht, wird natuerlich dem Kunden beim Erwerb nicht mitgeteilt! Schon klar! Dann wuerde es sich jeder wahrscheinlich zwei mal ueberlegen ob er sich da wirklich Tickets kauft! Vom Preis mal ganz abgesehen! Allerdings das bei einem Aufpreis vom fast 75 Euro mehr, nicht mal ein telefonischer Ansprechpartner zur Verfuegung steht, hinterlaest doch einen faden Beigeschmack!

Ich weiss nicht ob ich zukuenftig nicht zur Konkurenz, Ticketevent ausweiche? Ob diese besser sind, kann ich nur in so fern sagen dass ich von freunden weiss, das es dort anders zugeht!

L G

H. S.

Meine Forderung an TicketTube: Mehr kundenfreundlicher Umgang, im HOTLINE- Bereich

14.01.2015 | 17:07
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrter Herr Scharrer,

wir haben Ihre Beschwerde auf ReclaBox erhalten und möchten gerne zu dieser Stellung nehmen. Wir sind uns bewusst, dass es seit einiger Zeit Probleme mit der telefonischen Erreichbarkeit gibt. Da wir momentan nicht voll besetzt sind, können wir nicht jeden Telefonanruf entgegen nehmen. Wir arbeiten momentan an Lösungsmöglichkeiten, zu diesem Zeitpunkt konzentrieren wir uns jedoch auf die Beantwortung von E-Mails, da dies unserer Meinung nach effizienter ist. Wir verstehen, dass Sie lieber einen persönlichen Ansprechpartner hätten und hoffen, dass wir diesem Wunsch bald entsprechen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr TicketTube Kundenservice