Durch jabotel24 gelöste Beschwerde. | 92 Views | 12.01.2015 | 14:13 Uhr
geschrieben von Michael Simons

jabotel24 (Rostock)

Jabotel24 hat nach 5 Monaten die Zahlung eingestellt

Bestell-/Kundennummer: e-bay Artikelnummer=221444734578 - mein Ebayname: m-simons

Ebayname: m-simons

Ein Mobilvertrag mit einer monatlichen Gebühr von 34,90€, welcher in der Überschrift mit einer monatlichen Gebühr von 9,90 € beworben wurde.

Die beworbene Gebühr errechnet sich durch monatliche Überweisung von 25€ des Verkäufers Jabotel/ Inh. Nadja Pr.

Dies hat für die Monate Juli bis November 2014 geklappt.

Eine Kontaktaufnahme per E-Mail an bereits im Rahmen des Vertragsabschlusses genutzte E-Mail-Adressen wie Jabotel_24 spider monkey gmx.de, promotel_24 spider monkey gmx.de war leider nicht mehr möglich. Es kam nur eine Systemmail zurück: Mail delivery failed: returning message to sender.

Deshalb wähle ich diesen Weg über ReclaBox.

Ich verlange die umgehende Begleichung der ausstehenden monatlichen Rate von der Jabotel24 und der Fondaco GmbH. Für die restliche Vertragszeit des 24-Monatsvertrags erwarte ich eine pünktliche Zahlung.

Meine Forderung an jabotel24: Ich verlange die umgehende Begleichung der ausstehenden monatlichen Rate von der Jabotel24 und der Fondaco GmbH.

20.01.2015 | 09:26
von Michael Simons gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Entschuldigung von Fondaco per Mail erhalten: wegen des Jahreswechsels kam es angeblich zu Verzögerungen.