250 Views | 12.01.2015 | 13:29 Uhr

SpielBeast (Berlin)

Keine Rückzahlung nach Stornierung

Bestell-/Kundennummer: 417746 / 40792

Hallo,

habe am 29.08.2013 eine PS4 (500 Gb) vorbestellt (VÖ: 29.11.2013), nachdem ich mehrmals seitens Herrn P. vertröstet wurde (Artikel sei noch nicht lieferbar, die Schuld läge aber nicht bei Ihnen.)

Habe ich den Artikel am 18.04.2014 storniert. (siehe unten)

Sehr geehrte/r: : : .,

der Status Ihrer Bestellung vom Donnerstag, 29. August 2013 mit der Bestellnummer 417746 wurde geändert.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
Sehr geehrte/r Kunde/in,

wie von Ihnen per Email am 18.04.2014 gewünscht, stornieren wir hiermit Ihre Bestellung mit der Bestellnummer 417746.
Bitte senden sie uns Ihre Bankkontodaten, damit wir Ihnen den Rechnungsbetrag zügig zurück überweisen können.

Dies habe ich dann auch getan, doch mein Geld habe ich bis heute nicht wieder, auf unzählige E-Mails kam keine Antwort, vergeblichen Anrufen (niemand nahm ab) Live Support funktionierte auch nicht, versuche ich nun auf diesem Wege an mein Geld zu kommen.

Ich bitte hiermit nochmals Herrn Marcel Peter mir den Betrag von 397,99€ zurück zu überweisen.

Meine Forderung an SpielBeast: Rückzahlung des überwiesenen Betrages.

03.02.2015 | 17:10
von ReclaBoxler-7505415 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kann unter der angegebenen Telefonnummer niemanden erreichen, auf E-Mails erhalte ich keine Antwort

02.03.2015 | 16:33

08.06.2015 | 20:46

25.12.2015 | 22:07
von Steffen Hösel | Regelverstoß melden
Ich hatte am 27.2.14 2 PS$ Bundle vorbestellt. Ebenfalls Hinhaltetaktik von Hr. Peters. Habe Staranzeige gestellt: Vorgangsnummer der Strafanzeige: 140408-1118-021493 Polizei Berlinund: Staatsanwaltschaft Berlin Az.: 235 Js 2074/14Auf Mahnbescheid wurde nicht reagiert und habe Klageantrag beim AG Wedding Berlin gestellt. Nach dessen Bearbeitung und Vorladung des Hr. Peters wurde mir der volle Betrag am 22.07.2014 als Einmalzahlung (1100 €) zurückgezahlt.