Durch druckerzubehoer.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 540 Views | 13.01.2015 | 10:43 Uhr
geschrieben von Horst Dietzinger

druckerzubehoer.de (Bielefeld)

Druckerpatronen zerstören Druckersoftware

Habe bei druckerzubehör.de Druckerpatronen für einen Canon Mx 925 bestellt. Eine davon eingelegt und schon war die Software des Druckers hinüber. Mußte neuen Drucker kaufen. Nie wieder!

Meine Forderung an druckerzubehoer.de: Keine Forderung, da ich sowieso keine Chance habe

13.01.2015 | 12:16
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Druckertinte zerstört also Software? Herzlichen Glückwunsch, ich schlage Sie für diese eigentlich unmögliche Entdeckung gleich für den Physiknobelpreis vor. Die Tinte kann den Druckerkopf eventuell verstopfen. Hat mit der Software nichts zu tun. Einfach den Drucker nochmals installieren (oder nur die Treiber aktualisieren), vielleicht klappt es dann auch mit dem drucken. Im übrigen besitzen wir in unserem Haushalt 4 Drucker, die alle mit Tinte von Druckerzubehör betrieben werden. Und alle drucken wie vorher (und die Software wurde auch noch nicht zerstört).

26.01.2015 | 09:09
von Horst Dietzinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Herr Bopp,
erst lesen, dann schreiben! Vom Druckkopf war nicht die Rede! Und das Spielchen mit der Neuinstallierung hatte auch schon ohne Ihren schlauen Rat gespielt.

26.01.2015 | 13:30
von Horst Dietzinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

29.01.2015 | 12:06
von Horst Dietzinger endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion. Und an die Kommentare: Die Patronen sind mit einem chip versehen, der den Tintenvorrat an den Drucker meldet. Da ich alle anderen Versuche erfolglos probiert habe, kann es eigentlich nur an diesen Chips liegen.

02.02.2015 | 13:01