Durch preis24.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 893 Views | 16.01.2015 | 11:16 Uhr
geschrieben von Jessica Ehnert

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Unfreundlichste Kundenberatung ever!

Bestell-/Kundennummer: 11904732

Ich habe mir am 07.01.2015 ein Samsung Galaxy S5 in blau (sofort lieferbar) mit Vodafone Smart L-Tarif über Preis24.de bestellt.

Seitdem ich die einmalige Zahlung für das Handy überwiesen habe, änderte sich der Bestellstatus nicht (80%)

Ich habe zweimal bei der Hotline angerufen. Die erste Kollegin meinte, sie habe keine Ahnung, wann das Handy versandt würde. (Top-Kompetenz!)

Als ich nach mehreren Tagen eine Rechnung von Vodafone erhielt, kontaktierte ich den Vertragspartner direkt und fragte an, wie es denn sein kann, dass ich eine Rechnung über einen Zeitraum ab dem 10.01. bekäme, wenn ich noch nicht einmal mein Smartphone erhalten habe. Der dazugehörige Vertrag wurde natürlich auch noch nicht von mir unterzeichnet. Der Vodafone Support, erklärte mir, dass Vodafone noch keinen Auftrag von Preis24.de erhalten habe. In der Regel, sende Preis24.de ihre Aufträge an Vodafone, die dann die Bestellung bearbeiten. Ich soll also meinen Rechnungsbetrag bis 22.01.15 überweisen!

Daraufhin kontaktierte ich telefonisch erneut Preis24.de telefonisch. Dort begegnete mir der unfreundlichste Kundenberater, seit der Erfindung der Support-Hotlines. Er erklärte mir bereits leicht erboßt, dass es nicht sein könne, dass ich nach so KURZER Zeit schon nachfragen würde, wo denn meine Lieferung verbliebe. Sechs Werktage wären als Dauer normal. Ich blieb ruhig und rechnete ihm auf, dass die 6 Tage selbst nach dem Zahlungseingang für das Smartphone bereits erreicht wären. Nun tat er so, als wäre ich minderbemittelt und würde seine Erklärung nicht verstehen.

Weiterhin versicherte er mir, dass mein Samsung Galaxy S5 durch Preis24.de versandt würde und bestätigte mir, es komme spätestens am Montag bei mir an. (nach 12 Tagen Versandzeit)

Nun meine Frage: Wer versendet denn nun mein Smartphone?

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Sofortige Sendung Zusendung meines Smartphones/ Gutschrift ab dem 10.01. bis zur Zusendung

16.01.2015 | 11:16
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

wir bedauern Ihre Verärgerung und kommen Ihren Forderungen gerne nach.

Selbstverständlich beliefern wir Sie schnellstmöglich und erstatten Ihnen bis zum Erhalt der Ware auch die Providerkosten. Bitte senden Sie uns dazu bei Erhalt der Ware eine Mail mit dem Betreff Reclabox an info spider monkey preis24.de.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

19.01.2015 | 11:30
von Jessica Ehnert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach erneutem Telefon mit der Service-Hotline, teilte man mir mit, dass das Samsung Galxy S5 in blau derzeit nicht lieferbar wäre. Ich bin stinksauer. Ich fordere die Ersatzlieferung des gleichen modells in weiß sowie eine Gutschrift

26.01.2015 | 11:59
von Jessica Ehnert endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anderes Handy wurde zugesandt. Ich musste es sogar selbst im Paket zentrum abholen

27.01.2015 | 09:50
von Preis24.de GmbH
Profile-Bild von Preis24.de GmbH

Guten Tag,

können wir denn noch etwas tun, um Ihren Unmut zu reduzieren?

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team