Durch A&O HOTELS and HOSTELS endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 495 Views | 15.01.2015 | 19:00 Uhr
geschrieben von Björn Eismann

A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG (Beiersdorf-Freudenberg)

Vor verschlossener Tür

Bestell-/Kundennummer: HRS-Vorgangsnummer: 58927558

Hatte selbst für Gäste über HRS gebucht. Am 8.11.2014 nachmittags standen diese vor dem Hotel ca. 90 Minuten mit noch anderen Gästen und das Hotel war verschlossen, dunkel und kein Personal anwesend, ebensowenig wie ein Hinweisschild auf kurzzeitige Schließung, wofür man ja auch Verständnis hätte.

Vor Ort versuchten sie das Hotel telefonisch zu erreichen und wurden nach Düsseldorf weitergeleitet. Das Gespräch wurde unterbrochen und trotz aller Bemühungen konnte der Anschluß nicht mehr erreicht werden.

Daraufhin blieb Ihnen nichts anderes übrig, als ein anderes Hotel aufzusuchen und checkten dann im Hotel IBIS ein, zu anderen Konditionen als über HRS gebucht.

Später versuchten sie von da aus das Hotel wieder zu erreichen und haben dies dann storniert, da ihnen keine andere Möglichkeit mehr blieb.

Als ich als Buchender dies erfuhr, habe ich selbst noch einmal mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und um Klärung gebeten, allerdings bis zum heutigen Tage ohne Erfolg!

Nach meiner Beschwerde über HRS, wurde von Seiten des Hotels nun genau das Gegenteil behauptet, den Ausgleich der Differenz von gerade mal 65 € abgelehnt und damit auch noch die Gäste beschuldigt das diese die Unwahrheit gesagt hätten. (Sie sind 80 Jahre alt und sicher daran interessiert den Ruf eines Hotels zu schädigen).

Das Ganze ist eines seriösen Hauses nicht würdig und schon gar nicht diese Art der Reklamationsabwicklung. In 8 Wochen keinerlei Rückmeldung trotz meiner Bemühungen. Auch HRS hat 8 Wochen nichts unternommen trotz etlicher Anrufe und Mails ebenfalls nicht geantwortet auch das läßt für einen Vermittler sehr tief blicken.

Erst nach Androhung der Öffentlichmachung vor 6 Tagen hat HRS überhaupt A&O angeschrieben und um Stellungnahme gebeten! Toller Service.

Im übrigen kann ich alles hier Geschriebene auch belegen, falls überhaupt jemand Stellung dazu nehmen sollte.

Meine Forderung an A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG: Entschuldigung bei den Gästen und Ausgleich der Differenz

10.02.2015 | 15:32
von Björn Eismann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion vom Hotel, kein Entgegenkommen oder Einsehen, A&O nie wieder!

03.03.2015 | 17:53
von Björn Eismann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hotel lehnt kategorisch eine Haftung ab und hat auch keinerlei Kontakt zum Geschädigten aufgenommen. Informationen stammen von HRS.
Also einfach nicht wieder buchen.

A&O HOTELS and HOSTELS: Trotz Bezahlung KEIN ZIMMER!
A&O HOTELS and HOSTELS: Nie wieder
A&O HOTELS and HOSTELS: Keine Reinigung