Durch Conrad Electronic gelöste Beschwerde. | 406 Views | 20.01.2015 | 08:55 Uhr
geschrieben von Horst Dietzinger

Conrad Electronic SE (Hirschau)

Retoure nicht ausbezahlt/überwiesen

Ich habe ein Gerät an die Fa. Conrad zurück gesandt, da ich mich für ein anderes (ebenfalls von Conrad) entschieden habe. Ich erhielt am 07.01.15 die Mitteílung, dass der Gutschriftsbetrag zurück bezahlt werde würde.

Heute, am 20.01.15 rief ich dort an, da das Geld noch immer nicht eingegangen war. Mir wurde mitgeteilt, dass die Überweisung noch immer nicht veranlasst worden sei. Gründe hierfür konnte man mir nicht sagen.

Was wäre gewesen, hätte ich weiterhin brav gewartet?

Meine Forderung an Conrad Electronic SE: Keine

30.01.2015 | 15:24
Firmen-Antwort von: Conrad Electronic SE
Abteilung: Servicemanagement

Hallo Herr D.

Gerne möchten wir uns den von Ihnen geschilderten Vorgang ansehen und recherchieren, wo hier die Schwachstelle ist. Dafür benötigen wir jedoch Ihre Hilfe! Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer bzw. vollständige Adresse per Mail an

kundenbewertungen spider monkey conrad.de

wir werden Sie umgehend über den Stand informieren.

Viele Grüsse

Ihr Conrad Electronic Team

26.01.2015 | 09:07
von Horst Dietzinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anruf heute (26.01.159 bei Conrad, "Kundenservice": Angebliche Überweisung am 22.01.15 in Auftrag gegeben (9 Tage nach Ankündigung!) ALs ich fragte, warumd das so lange liegen bleibt, wurde wortlos aufgelegt. Auch eine Art.

29.01.2015 | 11:34
von Horst Dietzinger | Regelverstoß melden
Geldeingang 27.01.15? Ist das auch noch i Ordnung?

02.02.2015 | 13:00
von Horst Dietzinger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich erhielt eine E-Mail mit einer Entschuldigung und einen kleinen "Wiedergutmach-Bonus". Alles bestens!

02.02.2015 | 13:01