Durch OutdoorTrekking2010 gelöste Beschwerde. | 292 Views | 21.01.2015 | 11:58 Uhr
geschrieben von Peter Plomp

OutdoorTrekking2010 (Oppenau)

Ware nicht geliefert und kein Geld zurück

Hallo, bei Outdoortrekking2010 am 14.12.2014 eine Jacke von Jack Wolfskin 139,91 euro gekauft vor meinem Urlaub und mit PayPal gezahlt. Nie geht einer an das Telefon. Am 24.12.2014 per Mail sagt Outdoortrekking: "Gemäß Ihrem Schreiben haben wir Ihre Bestellung 128399 storniert. Das Guthaben werden wir auf Ihr Paypal-Konto erstatten." Kein Geld.

Am 05-01-2015 per Mail sagt Outdoortrekking: "Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben diese soeben an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag." Viermall die Firma angerufen, aber kein Geld!

Ich habe gebeten, mir mein Geld zurückzubuchen, warte bis jetzt!

PayPal ist informiert.

Peter Plomp

Holland

Meine Forderung an OutdoorTrekking2010: 139,91

27.01.2015 | 02:51
von Bernhard Michelsen | Regelverstoß melden
Danke an die reclabox mit dieser Plattform!
Wollte mir gerade einen teuren Jack Wolfskin Pullover bestellen, der bei Outdoortrekking2010 deutlich preiswerter ist als anderswo.

Bin aber inzwischen vorsichtig, wenn eine Händler bei Zahlungen weder Lastschrift noch auf Rechnung anbietet und dann noch nicht mal das Trusted Shop Siegel hat.

Gut, wenn man sich dann hier die wichtigsten Infos zu diesem Händler besorgen kann.

28.01.2015 | 11:15
von Doreen Wassing
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

28.01.2015 | 15:01
von Peter Plomp gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warum nicht gleich - heute konnte ich die Rückzahlung verbuchen, 45 tage gedaurt! Danke schonn reclabox!

28.01.2015 | 15:05