Durch EINKAUFAKTUELL gelöste Beschwerde. | 518 Views | 24.01.2015 | 15:29 Uhr
geschrieben von Reclaboxler 7670854578

EINKAUFAKTUELL (Bonn)

Einkauf Aktuell wird nicht zugestellt

Leider erhielten wir "Einkauf Aktuell" innerhalb von 8 Wochen nur ein Mal. Die Zustellerin der Post kommt, verteilt aber keinen "Einkauf Aktuell". Vielleicht sollte man die Firmen, die viel Geld für die Werbung zahlen, kontaktieren. Es gab im vergangenen Jahr Zeiten, in denen wir die Zustellung regelmäßig erhielten. Das bedeutet, dass es geht. Dass die Zustellung nicht komplett eingestellt wurde sieht man daran, dass in anderen Straßen die Zustellung im Briefkasten ist. Woran liegt es, dass die Zustellung hier nicht mehr klappt?

Meine Forderung an EINKAUFAKTUELL: Regelmäßige Samstagszustellen der Einkauf Aktuell

25.01.2015 | 18:46
Da Sie hier schreiben, haben Sie offensichtlich einen Internetzugang, und sämtliche Einkauf Aktuell Inhalte sind ebenfalls auch im Internet verfügbar.

Warum lesen Sie sie also nicht einfach dort?

Alle reden von mehr Umweltbewusstsein, aber diese ganzen im Idealfall auch noch in Folie verpackten Prospekte scheinen für manche trotzdem ein Heiligtum zu sein, auf das sie nicht verzichten können.

31.01.2015 | 17:57
von Reclaboxler 7670854578 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich mit meiner Beschwerde an den Service der Deutschen Post gewendet. Die haben zwar geantwortet, sie würden die Beschwerde weiterleiten und hoffen das Problem sei damit gelöst, aber heute kam auch wieder keine Post und zwar nicht nur der Einkauf Aktuell nicht sondern gar keine. Auch Post, die wir erwarten, wurde nicht zugestellt.

15.02.2015 | 00:34
von Reclaboxler 7670854578 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich mich beim Postservice beschwert habe, schein es erst mal wieder zu funktionieren.

02.01.2016 | 19:37