Durch talkthisway.de gelöste Beschwerde. | 406 Views | 28.01.2015 | 21:34 Uhr
geschrieben von Hans-Georg Kruse

talkthisway.de (36151 Burghaun)

Talkthisway zahlt seit 7 Monaten zuviel abgezogene Beiträge nicht

Bestell-/Kundennummer: 200050720

Am 07.06.2014 schloss ich über "talkthisway.de" einen Vodafon Handyvertrag, Red S 950 MB, mit dem dazugehörigen Handy, IPhone 5 s, ab.

Die monatl. Grundgebühr sollte 39,99 Euro betragen, für das Handy wurde ein Betrag von 19,00 Euro gezahlt.

Seit dieser Zeit wird mir jedoch jeden Monat von Vodafon ein Betrag in Höhe von 49,99 Euro abgebucht.

Nach einigen Telefonaten unter der Servicesnummer von talkthisway (06652/7945115) versprach man mir Abhilfe.

Da weiterhin der Betrag von 49,99 Euro abgebucht wurde, schrieb ich am 15.10.1014, eine Email mit dem Anhang von 4 Vodafonrechnungen, an talkthisway

Als Anwort erhielt ich: . Wir haben ihre Rechnung geprüft und an unseren zuständigen Vodafon Außendienstmitarbeiter geleitet. Dieser wird sich umgehend um das hinterlegen der Rabatte und Gutschriften kümmern. Nach dieser Reklamation soll alles richtig gebucht sein. .Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen und wünschen.

Da im November erneut 49,99 Euro abgebucht wurde ein erneutes Telefonat mit dem Services geführt, mit der Anwort: "Sie sind nicht der einzige, wir kennen das Problem und arbeiten daran, wir werden ihren Fall schnellstmöglich bearbeiten".

Das Gleiche im Dezember. Als Antwort auf eine erneute Email erhielt ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Kunde,
Ihre Anfrage ist eingegangen und wird von unserem Support-Team schnellst möglich bearbeitet.
mit freundlichen Grüßen
Ihr talkthisway.de Support-Team
Elektrohaus Kurzer GmbH, Oberste Strasse 34-36, 36151 Burghaun
Telefon: +49 (6652) 9190-21

Am 16.01.2015 wurden mir von Vodafon wiedermal 49,99 Euro abgebucht.

Es wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten.

H. -G. Kruse

Meine Forderung an talkthisway.de: Erstattung bzw. Verrechnung der zuviel gezahlten Beiträge

04.02.2015 | 22:09
von Hans-Georg Kruse noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bislang hat sich von Talkthisway niemand gemeldet!

14.02.2015 | 13:20
von Hans-Georg Kruse gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden