Durch UrCover-Shop gelöste Beschwerde. | 426 Views | 29.01.2015 | 17:35 Uhr
geschrieben von Dieter Kuhlen

UrCover-Shop (Adenau)

Reklamation Caseprint24 bzw. UrcoverShop

Habe am 04. Mai 2014 über eBay diesen Artikel: Original Urcover® Premium Smart Cover f Apple iPad Air Case Schutz Hülle Tasche von urcover-shop (caseprint24) gekauft.

Am 28.10.2014 habe ich den Artikel beim UrcoverShop direkt reklamiert. Danach folgten div. Mails mit Fotos etc. Am 7.11.2014 wurde mir mitgeteilt, das Ersatz unterwegs wäre.

Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen und auf diverse Mails antwortet die Fa. nicht mehr.

Dann folgten div. Mails mit eBay die aber auch im Sande verliefen, bzw mit dem Rat endeten:

"Er hat sich auch bei uns nicht gemeldet. Ich empfehle Ihnen, wie mein Kollege Ihnen auch empfohlen hat, rechtlich vorzugehen. "

Ich kann nur davon abraten bei diesem Shop zu kaufen (er ist auch bei Amazon gelistet und auch dort häufen sich die Reklamationen) da diese Leute davon ausgehen, das niemand für 20 € klagen wird. :-) und deshalb wohl diese Reklamationen mit Nichtbeachten übergehen.

DK

Mit freundlichen Grüßen Dieter Kuhlen

Meine Forderung an UrCover-Shop: 20,00

13.02.2015 | 10:33
Firmen-Antwort von: UrCover-Shop
Abteilung: Support

Wir wissen nicht wohin Sie die Emails gesendet haben aber uns haben keine erreicht. Als wir die Benachrichtiung am 30.01. erhalten haben über Ihr Problem, haben wir eine Email an Sie versendet, worauf wir bis heute keine Antwort haben.

05.02.2015 | 17:56
von Dieter Kuhlen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fa. hat bis heute nicht reagiert!
Kann nur raten, dort nicht zu bestellen

13.02.2015 | 12:23
Hallo,
ich möchte jetzt nicht unbedingt den ganzen Emailverkehr zwischen Ihrem Haus - eBay und mir hier reinstellen. Zu Ihrem Hinweis vom 30.1.2015 - wahrscheinlich falsch Ihrerseits versandt. Denn ich habe nichts vorliegen.
Ich möchte nur erwähnen, das Ihrerseits vom 7.11.2014 geantwortet wäre, Ersatz wäre unterwegs, der bis heute nicht eingetroffen ist.
Wie wollen wir denn nun das Problem lösen?

Gruss D. Kuhlen

13.02.2015 | 13:05
Tut uns leid, uns war nicht bekannt das es nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir werden heute erneut einen Versand an Sie einleiten.

17.02.2015 | 05:33

24.02.2015 | 05:49
von Dieter Kuhlen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde ein neues Cover zugeschickt