Von photobox.de beantwortete Beschwerde. | 166 Views | 29.01.2015 | 20:28 Uhr

photobox.de (Sartrouville)

Leere Versprechungen, Preis/Gutschein ist Nepp

Bestell-/Kundennummer: Vorgang: 141223-005778

Lockangebot war Fotobuch mit großem Preisvorteil. Nach stundenlanger Arbeit gehe ich zum Bestellprozeß. Da werde ich gezwungen, Seiten dranzuhängen - oder Abbruch. Als ich die Bedingung erfüllt hatte, galt der Preis nicht mehr. Habe mich per Mail beschwert.

Zwischenbescheid/ Mail vom 22.12.2014: O-Text am Ende. Ich habe nie eine Antwort erhalten.

O-Text Photobox:

Liebe PhotoBox-Kundin, lieber PhotoBox-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Aufgrund einer momentan sehr hohen Anzahl von Kundenanfragen kann jedoch die Bearbeitung mehr Zeit als gewöhnlich in Anspruch nehmen. Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Geduld und bitten Sie, Ihr Anliegen nicht mehrmals zu senden. Sie erhalten, über diese Nachricht hinaus, auf jeden Fall eine persönliche Antwort auf Ihre E-Mail.

Viele Grüße Ihr PhotoBox-Kundenservice

Meine Forderung an photobox.de: Stellungnahme

04.02.2015 | 14:31
Firmen-Antwort von: photobox.de
Abteilung: Kundenservice PhotoBox

Lieber Kunde,

zunächst bedanken wir uns für Ihren Feedback.

Wir arbeiten stets an der Optimierung von unseren Produkten und Service, und Ihr Feedback wird uns sehr dabei helfen.

Mit großen Bedauern haben wir gelesen, dass Sie ein Angebot von uns nicht wie gewünscht nutzen konnten,
nachdem Sie Zeit und Geduld in die Gestaltung investiert haben.
Allerdings bitten wir Sie zu beachten, dass bei jedem unserer Angebote die Konditionen deutlich ausweisen,
für welche Produkte das Angebot gilt, ob eine bestimmte Anzahl der Seiten erreicht werden muss und für wie viele Artikel das Angebot gültig ist.

Wir würden uns gerne ein genaues Bild machen von Ihrem Anliegen, um darauf und auf Ihre Mitteilung in diesem Portal einzugehen.
Bitte geben Sie uns per Email an info spider monkey photobox.de oder im Chat eine kurze Rückmeldung.

Alternativ können Sie uns auch anrufen unter 040/63 793 172 Mo-Fr: 9:00 bis 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf einen Dialog mit Ihnen.

Viele Grüße,

Ihr PhotoBox Team

24.03.2015 | 09:16
von ReclaBoxler-2360121 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe am 22.12. alles detailliert geschildert. 6 Wochen später soll ich alles noch mal machen? Danke, das kann ich nicht ernst nehmen und. nach dieser Zeit ist das Thema für mich auch durch