134 Views | 30.01.2015 | 11:52 Uhr
geschrieben von Thommes B.

Telco-Tec (Berlin)

Keine Lieferung/keine Rückerstattung

Bestellung-keine Lieferung-mehrfach nachgefragt-stornierung d. Bestellung mit Bestätigung -Zusage einer Rückzahlung von Telco-Tec.

Trotz Zusage von TT, dass die Erstattung bis Ende 2014 erfolgen solle, bis heute kein Geld erhalten! (siehe unten)

Ticket:163233

Ersteller: Becker

erstellt am:17.11.2014, 13:34 Uhr

Kategorie:

1. Queries as to standing orders (general queries)

Status: Gelöst

Priorität: urgent

Betreff: Stornierung

Beschreibung:

die Stornierung zur o. g. Bestellnummer ist bereits erfolgt. Die Rückzahlung sollte längst erfolgt sein. Ich bitte um Stellungnahme.

MfG Becker

. Ihre Stornierung ist eingegangen und wird bearbeitet. Die Erstattung erfolgt innerhalb der gesetzlichen Frist.

1. Driesch

Escalations Telco- Tec

Sehr geehrter Kunde,

Ihr offenes Supportticket wird geschlossen. Bitte beachten Sie nachfolgende E-Mail, welche Ihnen separat als E-Mail zuging, wenn sich in unseren Systemen noch offene Vorgänge befinden.

Sollten alle Vorgänge bei Ihnen bereits abgeschlossen sein, sehen Sie diese Information bitte als gegenstandslos an.

Ihr Team von Telco-Tec

Sie erhalten diese E-Mail, da Sie in unseren Warenwirtschaftssystemen als Kunde, welcher entweder noch auf seine bestellte und bezahlte Ware wartet, oder eine Bestellung mit einer berechtigten Forderung zur Rückerstattung des Kaufpreises registriert sind.

Aufgrund momentaner gravierender Schwierigkeiten durch einen zu großen Warenbestand aus Stornierungen und beschaffter Ware, sowie gesperrter Zahlungen und damit zusammenhängenden Zulieferschwierigkeiten, sowie der großen Anzahl an offenen Vorgängen, verzögert sich die Auslieferung Ihrer bestellten Artikel, bzw. Rückzahlung aus Ihrer Stornierung leider weiterhin.

Wir sind bestrebt, alle Vorgänge bis zu den Weihnachstfeiertagen abzuwickeln und möchten uns für diese Schwierigkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und gleichzeitig zusichern, dass Ihre Forderung Bestand hat und wir dieser auch in jedem Fall nachkommen.

Wir möchten gern den geschlossenen Kaufvertrag mit Ihnen erfüllen und haben deshalb unsere Plattform www.expo-tec.com umgestellt. Dort befinden sich ab sofort nur Artikel, welche nicht mehr in unseren Zentrallagern oder bei unseren Zulieferern angefordert werden müssen, sondern sich direkt im Auslieferungslager Berlin befinden und somit innerhalb von 2 Tagen versendbar sind.

Sollten Sie zu Ihrem bestellten Artikel einen Alternativartikel, welcher im Rahmen Ihres Zahlbetrages liegt - auf www.expo-tec.com finden und diesen gern alternativ zu Ihrem ursprünglich bestellten Artikel zugesendet haben wollen, wäre dies uns eine große Hilfe und Entlastung, wir würden uns dafür auch mit einer Gutschrift in Höhe von 5% erkenntlich zeigen.

Dies bedeutet, wenn Sie für Ihren ursprünglich bestellten Artikel 1000 Euro bezahlt haben, kann Ihr Alternativartikel 1050 Euro kosten. Wir würden Ihnen in diesem Fall direkt nach der Bestellung eine Gutschrift über diese 50 Euro erstellen und den Artikel sofort versenden. Sollte Ihr gewünschter Alternativartikel einen höheren Verkaufspreis aufweisen, würden wir diesen Artikel trotzdem umgehend versenden. Die Differenzzahlung würde dann per Nachnahme erfolgen. Sie brauchen also keine weitere Vorkasse zu leisten. Im Falle der Bestellung eines Alternativartikels, kreuzen Sie in der Bestellung bitte die Zahlungsart „Zahlung aus meinem Guthaben“ an.

Wir haben in der Vergangenheit versucht, unser Problem mit der schlechten telefonischen Erreichbarkeit und der sehr späten Beantwortung von Supportanfragen in den Griff zu bekommen. Dieses Projekt, welches mit teilweise sehr hohen Kosten verbunden war, hat leider in dieser Situation nicht funktioniert und wir stehen vor dem selbigen Problem wie vor 3 Monaten.

Wir bitten Sie inständig, nur eine Supportanfrage zu erstellen und wir versichern Ihnen, dass wir diese auch so schnell wie nur möglich bearbeiten und beantworten. Bei Einreichung von mehreren Anfragen von vielen hundert Kunden verzögert sich die Bearbeitung aller Anfragen dramatisch und eine zeitnahe Abarbeitung ist dann erneut nicht mehr möglich.

Aufgrund der momentanen Situation ist auch eine telefonische Beantwortung von Anfragen nicht mehr durchführbar, denn alle Mitarbeiter unseres Supportcenters sind in der Beantwortung der Ticketanfragen eingebunden.

Wir versichern Ihnen, dass alle Aufträge erfüllt werden. Sei es durch einen durchzuführenden Refund, also eine Rückzahlung, oder durch die direkte Zustellung der Ware.

Dieses Schreiben soll keine „Verzögerungstaktik“ darstellen, sondern ist eine ernstgemeinte Aussage, dass wir unseren Verpflichtungen aus dem mit Ihnen geschlossenen Kaufvertrag erfüllen werden.

Leider ist eine Abwicklung aller Vorgänge nicht auf einmal zu realisieren und benötigt Zeit.

Unser Unternehmen hat alle Schritte eingeleitet und einen absoluten Kostensparplan aufgesetzt.

Von diesen Kosteneinsparungen sind die Einführung unserer Eigenmarke, unser Ladengeschäft, wie auch der Unterhalt unseres Supportcenters betroffen. Alle Supportarbeiten werden ab sofort von unseren eigenen Mitarbeitern durchgeführt und es ist hier mit längeren Bearbeitungszeiten zu rechnen. Wir betonen aber hier noch einmal: Jeder Vorgang wird bearbeitet und auch zur Kundenzufriedenheit abgeschlossen.

Bei Fragen antworten Sie bitte nicht auf diese E-Mail, sondern erstellen bitte EIN Supportticket in unserem Helpcenter, oder richten EINE E-Mail an support spider monkey telco-tec.com. Am heutigen Tage werden alle Supporttickets im System geschlossen. Wir bitten deshalb, um unbeabsichtigte Löschungen Ihrer Anfrage zu vermeiden, notwendige Anfragen erst ab Samstag, 29.11.2014 - 12:00 Uhr einzureichen. Zu diesem Zeitpunkt ist das Supportsystem bereinigt und wir können beginnen, zeitlich nach Neueingang sortiert, alle Anfragen abzuarbeiten.

Wir möchten uns noch einmal für diese Umstände entschuldigen und bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Ihr Team von Telco-Tec

Meine Forderung an Telco-Tec: Erstattung des Kaufpreises von 80,99 Euro

12.02.2015 | 09:49
von Thommes B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis zum heutigen Tag keine Erstattung erhalten!

26.02.2015 | 13:00
von Thommes B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion somit auch keine Rückerstattung!

09.03.2015 | 00:07
von Thommes B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion der Firma Telco-Tec!

30.03.2015 | 15:55
von Thommes B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute keine Erstattung! Sollte bis spätestens Ende Dezember 2014 erledigt sein. Katastrophe mit diesem Unternehmen!

03.05.2015 | 09:50
von Thommes B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis zum heutigen Tag keine Erstattung erhalten!

12.06.2015 | 04:41
von Thommes B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion, kein Geld! Heute Anzeige erstattet!