Durch ab-in-den-urlaub.de gelöste Beschwerde. | 305 Views | 30.01.2015 | 12:46 Uhr
geschrieben von Elke Schmid-Döbele

ab-in-den-urlaub.de (Leipzig)

Keine Erstattung von Guthaben

Bestell-/Kundennummer: Buchung Nr.21087341

Ich habe am 21.10.2014 über hotelreservierung.de 3 ÜF in einem Hotel in London für 3 Pers gebucht. Reisezeitraum 19. -22. 11.2014.

Zwei Tage vor Reiseantritt erhalte ich einen Anruf von einer Frau Kristin F. von der Unister Travel GmbH, die Buchung wäre "aufgrund eines techn. Fehlers vom Veranstalter abgesagt" worden. Den Reisepreis erhielte ich natürlich zurück! Sowie einen eventl. Mehrpreis den ich bei neuer Buchung zahlen müsste.

Trotz einer Gutschrift, die ich von der Unister Travel Gmbh am 17.11.2014 erhielt, insges. 3 schriftl. Mahnungen und zahlreichen teuren Anrufen, bei denen man mir jedesmal erklärte die Buchhaltung hätte Probleme und in der folgenden Woche würde ich den Reisepreis zurückerhalten.

Nach mittlerweilen 3 Monaten habe ich noch keinen Cent erhalten.

Nicht einmal eine Reaktion auf die Mahnungen.

Meine Forderung an ab-in-den-urlaub.de: 100% ige Kostenerstattung

06.02.2015 | 13:03
von Elke Schmid-Döbele noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

10.02.2015 | 14:21
von Elke Schmid-Döbele gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld wurde nach Mahnung per Fax unserem Konto gutgeschrieben.