743 Views | 30.01.2015 | 21:39 Uhr
geschrieben von Holger Herres

Procter & Gamble (Schwalbach am Taunus)

Wucher bei Rasierklingen Gillette

Ich habe heute neue Klingen für meinen Gillette Fusion gekauft, und war entsetzt, dass die Klingen so teuer geworden sind. Mit welchem Recht? 70 Cent pro Klinge ist extrem unverschämt und grenzt an Ausbeuterei. Wenn eine Rasur im Monat 15,95 kostet, das sind 5 Klingen, muss man sich echt überlegen, ob man diese Produkte weiter benutzt. Das einzige was im Rahmen ist, ist der Vorteilspack mit 12 KLingen, da stimmt der Preis von 2,41 pro Klinge und keine 3,19.

Muss das sein?

Meine Forderung an Procter & Gamble: Sofortige Preisreduzierung

31.01.2015 | 00:59
von Sven R. | Regelverstoß melden
Vielleicht ein kleiner Tipp, um diesen Wucher zu vermeiden. Lass Dir so wie ich einen Vollbart wachsen, der ist nach wie vor mega IN!
Ich bin sogar so dekadent und lasse mir die Konturen beim Türken nass rasieren.
Alternativ verzichtest Du auf Markenprodukte und nimmst das Pendant vom Discounter.
Für welche Variante Du Dich auch immer entscheidest. Viel Spaß beim Sparen! ;-)

31.01.2015 | 21:36
Kaufen Sie sich doch Wegwerf-Rasierer von rossmann im 20er Pack. Wenn Sie das Gekratze glücklich macht, wissen Sie den Komfort der Gillette Rasierer wohl schlicht nicht zu schätzen.

Abgesehen davon benötige ich bei täglicher Rasur lediglich eine Klinge pro Monat, schlimmstenfalls zwei.
Fünf klingen sind definitiv zu viel und unsinnig. Es sei denn sie haben Stacheldraht im Gesicht :-)