Durch RWE endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 428 Views | 01.02.2015 | 09:48 Uhr
geschrieben von Tamara und Erwin S.

RWE AG (Essen)

Wann gibt uns RWE eine exakte Antwort

Bestell-/Kundennummer: Zähler- Nr.: 538501- 5001567

Am 22.12.2014 haben wir den Auftrag bei RWE Strom Wärmespeicher 36 max unterschrieben, seitdem gehören wir zu welcher Stromgesellschaft, unbekannt.
Wir waren bei der HitStromenergie bis 31.12.14, unsere Kündigung hat die HitStromenergie bestätigt und laut RWE war das falsch. Jetzt bekommen wir die Post von RWE, aber keinen Strom.
Vielleicht kann Ihnen RWE-Vertrieb eine exakte Antwort geben und zwar wann bekommen wir Strom 36max von RWE und wann können wir die Rechnungen einmal pro Monat bezahlen?
Übrigens: Wir wohnen im Hunsrück und der Stromversorger im Hunsrück ist RWE.
Für Ihre Hilfe im Voraus vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß

TS Zähler- Nummer: 538501- 5001567

Meine Forderung an RWE AG: Eine exakte Antwort mit dem Vertrag, montatliche Rechnungen

05.02.2015 | 11:46
von Tamara und Erwin S.
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

05.02.2015 | 11:58
von Tamara und Erwin S. | Regelverstoß melden
Ich habe mit einem Mitarbeiter von RWE telefonisch gesprochen, angeblch hängt alles von WESTNETZT GmbH ab, also Tochtergesellschaft von RWE. Westnetz weiß auch kein Bescheid.
Wer weiß?

08.02.2015 | 10:36
von Tamara und Erwin S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe noch keine Antwort von der Fa. RWE bekommen.

11.02.2015 | 14:06
von Tamara und Erwin S. | Regelverstoß melden
Wie lange kann man von der RWE die Antwort warten, bis Preiserhöhung?
Kunde ist König, aber nicht bei RWE.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 307896 teaser

20.02.2015 | 14:40
von Tamara und Erwin S. | Regelverstoß melden
Hallo an alle, laut WESTNETZ Tochtergesellschaft von RWE bearbeitet man noch dort unsere Daten (seit Anfang Januar 2015). Alles ist bei dem Westnetz sehr geheimnisvoll. Am 18.02.2015 beim Telefonat Fr. Sxxxx, Westnetz hat gesagt, alles ist schon bei uns weiter geleitet. Wohin, warum? Leider konnte diese liebe Frau nichts mehr dazu sagen. Ist das schon ein riesiger Witz oder endlose Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?

22.02.2015 | 11:17
von Tamara und Erwin S. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Laut RWE- Mitarbeiter sind unsere Daten an der Bearbeitung noch beim Westnetzt. Es ist irgendwie merkwürdig, was kann man so lange Zeit mit unseren Daten machen? RWE- Mitarbeiter machen gar nicht, obwohl wir unser Auftrag an RWE abgegeben, nicht an den Westnetzt.