318 Views | 01.02.2015 | 12:28 Uhr

billigfluege.de (Schaan)

Nach dem Kauf aufeinmal ein anderes Flugdatum angezeigt

Es wurde ein Flug gebucht nach Teneriffa. Ich habe zum erstem mal Billigfluege genutzt. Die Suchanfrage und in der Eingabemaske wurde der Rückflug mit 23.02 angegeben. Nachdem die Buchung abgeschlossen wurde, die Zahlung erfolgte wurde dann der 23.03 als Rückflug Termin ausgewiesen.

Dank des netten CallCenter Agent von Condor wurde mit der Flug umgehend storniert. Daraufhin habe ich direkt über die Condor Seite gebucht. Bezüglich der Servicefees von 39,00 € wollte ich telefonisch direkten Kontakt mit Billigflüge aufnehmen. Leider kommt da immer ein Ansageautomat mit Band und unter den drei angegeben Optionen erreicht man niemanden persönlich.

Ich werde niemals mehr darüber buchen und werde es auch weiter erzählen. Leider habe ich erst heute entdeckt, dass es schon des öfteren zu Beschwerden kam. Werde jetzt vorab immer erstmal googlen wie die Erfahrungen sind und nur noch zertifizierte Suchseiten besuchen, oder direkt bei der Airline buchen.

Meine Forderung an billigfluege.de: Erstattung der Service Fees

08.02.2015 | 12:43