Durch DevilTech - High Performance Systems gelöste Beschwerde. | 598 Views | 01.02.2015 | 11:15 Uhr
geschrieben von Ji Li

DevilTech - High Performance Systems (Sangerhausen)

Keine Ware, keine Antwort und sogar keine Rückzahlung!

Ich habe ein Fragebook (1398€) von Deviltech am 2.12.2014 gekauft. Zunächst hatte ich einen Fehler mit meiner Adresse und schriebe ich eine E-Mail zu info spider monkey devitech.de und die Antwort war schnell: “die zus. Adressinfo wurde in unsere Datenbank übernommen. “

Gut, dann kaufe ich. Am nächsten Tag überweise ich und schreibe ich eine Mail für Datum der Versendung. Leider habe ich keine Antwort mehr bekommen.

Dann finde ich diese Seite und ich fühle nicht gut. Ich schreibe wieder ungefähr 5 Mails später, aber keine Antwort!

Ich bin Student und komme aus China und neu in Deutschland.Es passiert ein Einbruch (Fenster ist geöffnet) in meinem Zimmer und meine Notebook ist gestohlen. Also möchte ich eine neu mit guter Leistung kaufen. Deviltech ist sogar bekannt in China!

Die Chinesen haben ganz guten Eindruck von Deutschen: Die Deutschen sind ernst und ehrlich usw. Also habe ich diesen großen Fehler gemacht. Jetzt finde ich, dass es auch Schurken in Deutschland bestimmt wie in China gibt..

(Tut mir Leid, mein Deutsch ist nicht gut)

Meine Forderung an DevilTech - High Performance Systems: Rückzahlung 1398€

02.02.2015 | 14:35
von Ji Li | Regelverstoß melden
Heute 12:37 bekomme ich eine Mail von Herrn Rieb: "wir verschicken das Notebook ende der Woche. "Natürlich möchte ich nur mein Geld und Herr Rieb antwortet: "Ok dann geht das Geld zurück. "
Ich hoffe, dass er ehrlich ist. Andernfalls werde ich etwas praxiswirksam tun.

08.02.2015 | 13:51
von Ji Li noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.02.2015 | 11:36
von Ji Li | Regelverstoß melden
Heute finde und bekomme ich 1.398€ von Herrn Rieb.
Heute ist auch neues Jahr für Chinesen und das ist das beste Geschenk für mich.
Vilen Dank! Ich hoffe Ihnen Gesundheit!

18.02.2015 | 11:40

22.02.2015 | 13:55