Durch alle-noten.de gelöste Beschwerde. | 200 Views | 02.02.2015 | 13:36 Uhr

alle-noten.de (82340 Feldafing)

Schuß in den Ofen

Bestell-/Kundennummer: AD-BP781

"Sehr geehrter (.), wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, daß Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist! " - - klingt gut, hat nur einen Schönheitsfehler: es ist nicht das, was ich bestellt habe. Es entspinnt sich also eine im Prinzip ungewollte und überflüssige Korrespondenz, mit dem Ergebnis: ich schicke die Sendung zurück, auf die Zusage hin, daß die richtige umgehend kommt und mir die zusätzlichen Auslagen erstattet werden.

. und das war's dann wohl, aus Sicht des Verlages. Geld weg, Zeit vergeudet, das gewünschte Material, mit dem gearbeitet werden sollte, nicht da, Terminplanung mußte umgeworfen werden, usw., usw.

Jetzt, zwei Wochen nach der Bestellung, für die alle-noten.de auf ihrer Homepage mit "versand innerhalb von 1-2 Tagen" wirbt,

meine letzte Ansage an den Verlag:

ich warte nicht länger, meine Geduld ist am Ende.
Ich fordere Sie hiermit ultimativ auf, die Bestellung zu stornieren, die
Zahlung rückgängig zu machen sowie die mir entstandenen zusätzlichen Unkosten zu erstatten. Für künftige Auftragsabwicklungen empfehle ich Ihnen
zudem in Ihrem eigenen Interesse, den Mund nicht vorab zu voll zu nehmen -
und wenn doch, dann wenigstens einigermaßen die deutsche Rechtschreibung und Syntax zu beachten, falls Sie verstanden werden wollen.
Gruß

Meine Forderung an alle-noten.de: Von unfähigen Mitarbeitern verlange ich nichts, da mache ich künftig nur einen Bogen 'rum

20.02.2015 | 14:40
von ReclaBoxler-1133114 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Versand hat tstsächlich das Briefporto von 1,45 € erstattet und sich entschuldigt. Das war sicherlich kein heroischer Akt der Unterwerfung; in Zukunft werde ich es allerdings so halten, daß ich mir die Erscheinungsdaten einer Publikation bei alle-noten.de raussuche und dann im Fachhandel bestelle. Dort habe ich die gesuchten Noten in weniger als 24 Std. bekommen. Es soll ruhig auch mal der Einzelhandel profitieren; der beschwert sich ja oft genug darüber, daß Kunden sich im Geschäft ausführlich alle technischen Details erklären lassen und dann im Internet bestellen --

02.11.2015 | 10:50