1232 Views | 30.05.2008 | 15:16 Uhr
geschrieben von Michael Jürgens

"Life is Good" Lebensmittelhandels GmbH (Berlin)

HO-Service am Potsdamer Platz

Wenn ich morgens aus der U-Bahn komme, gehe ich fast immer ins BALZAC am Potsdamer Platz. Ein Coffee Shop mit dem ich, obwohl immer recht voll, sehr zufrieden bin. Heute habe ich das auf der anderen Straßenseite liegenden CARAS ausprobiert.

1 reklabox beschwerde de 926 thumb

Vor mir am Tresen standen zwei junge Frauen, die gerade ihre Bestellung aufgegeben haben. Ich stelle mich hinter die beiden und warte, bis ich an der Reihe bin. Als ich dran bin meine Bestellung aufzugeben, werde ich sehr laut und unhöflich aufgefordert, mich von der anderen Seite anzustellen (wo sich mittlerweile eine längere Schlange gebildet hat).

Woher soll ich wissen, was in eurem Franchise-Konzept steht bezüglich Raumplan und Kassenschlangen, wenn vor mir nur ein Kunde ist?

Liebes CARAS-Team, ein großer Latte Macchiato kostet bei euch 3,20 Euro und die nette Konkurrenz ist nur 20 Meter entfernt.

Meine Forderung an "Life is Good" Lebensmittelhandels GmbH: Aufstellen von freundlichen Vending-Automaten

03.02.2011 | 19:21
von Bea Elefant | Regelverstoß melden
Einige Leute sind allgemein übertrieben selbstbewusst, weil die will überhaupt keiner.

Starbucks Coffee Deutschland: Fett auf Café creme
Starbucks Coffee Deutschland: Durchfall nach caramel machiato