Durch DHL gelöste Beschwerde. | 278 Views | 07.02.2015 | 16:46 Uhr
geschrieben von Rosi Lechner

DHL (Bonn)

Paket verschwunden

Habe bei der Firma HSE einen Regenmantel bestellt, welcher am Samstag, 31.1.15 laut Internet geliefert werden sollte.

Am Abend stand dann aber im Internet bei DHL, dass ich nicht anzutreffen war (es war immer jemand da) und das Paket an die Filiale geliefert werden wird. Eine Karte was nicht im Briefkasten, diese kam dann am Montag mit der Post. Also nichts wie hin in die Filiale, aber das Paket war spurlos verschwunden. Habe neuen Mantel bei HSE bestellt und heute, am Samstag, 7.2.15, die selbe Situation.

Seit heute Morgen ist immer jemand da gewesen, aber laut Ankündigung, das Paket zu liefern, steht wider im Internet, dass niemand anzutreffen wäre und das Paket in die Filiale geliefert wird. Habe wieder keine Karte im Briefkasten und bin sehr gespannt ob das Paket wieder verschwunden ist.

Der normale Bote ist sehr nett, auch das muss mal gesagt werden, aber die Aushilfen wollen anscheinend nicht arbeiten und bringen die Pakete einfach zu den Filialen oder sonst wo hin, denn sonst wäre das erste Paket nicht spurlos verschwunden.

Meine Forderung an DHL: Mein Paket und die Zustellung

14.02.2015 | 16:54
von Rosi Lechner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das erste Packet ist zeitgleich mit dem zweiten wieder aufgetaucht nachdem es eine Woche verschwunden war und keiner wußte wo es sich befand. Ich bedanke mich für die Hilfe und finde die ReclaBox sehr gut.