Von THOMAS SABO beantwortete Beschwerde. | 743 Views | 09.02.2015 | 12:34 Uhr

THOMAS SABO GmbH & CO. KG (Lauf a. d. Pegnitz)

Sehr enttäuscht

Hallo

Ich habe zum Geburtstag sehr viele allgemeine Loop Gutscheine bekommen. Ich bin dann zu Thomas Sabo gekommen, um mir meine Wünsche zu erfühlen. Als ich dann bezahlt hatte mit den Gutscheinen, wollte ich mir meine treue Stempel geben lassen. Dort wurde mir dann gesagt, die bekomme ich nicht mit den Gutscheinen.

Das ist eine Frechheit, denn die Gutscheine egal in welcher Form, sind wie Geld. Wenn das aber so sein sollte, werde ich mir überlegen, überhaupt noch diese Gutscheine zu kaufen und zu verschenken.

Mit freundlichen Gruessen

Meine Forderung an THOMAS SABO GmbH & CO. KG: Eine Antwort Bitte!

11.02.2015 | 10:15
Firmen-Antwort von: THOMAS SABO GmbH & CO. KG
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrte Kundin,

herzlichen Dank für Ihre Kundenbeschwerde.

In unserer Thomas Sabo Filiale im EKZ Loop5 gibt es die Treuepunkte nur

beim "Kauf" der Gutscheine, nicht aber bei der "Einlösung" der Gutscheine, sonst würden die Treuepunkt doppelt vergeben.

Wir bitte Sie hierfür höflich um Verständnis.

Ihr Thomas Sabo Team Loop5

20.02.2015 | 22:43
von ReclaBoxler-2373625 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Antwort die ich bekommen habe ist nicht richtig. Die Allgemeinen Loop Gutscheine holt man an einem Automaten oder an einer Information und von daher bekommt man keine Stempel wenn man die Kauft.

05.03.2015 | 00:59

12.04.2015 | 21:03