439 Views | 09.02.2015 | 17:23 Uhr
geschrieben von Melanie Gentsch

simyo (Düsseldorf)

SIMYO reagiert nicht auf Reklamationen und Kündigung

Bestell-/Kundennummer: [Contact ID:E5441407]

Nach zahlreichem Anschreiben von meiner Seite und einem Anruf bei der Kundenhotline wurde meine Vertragskündigung nach vormaliger automatischer Systemverlängerung (!) - da anscheinend die Beschwerden nicht zeitgerecht bearbeitet werden - rückgängig gemacht und ich erhielt ab Ende Oktober 2014 bis letzte Woche (3.2.15) keine Rechnungen mehr.

Die jetzt abgebuchten 25 Euro sind vollkommen rechtswidrig von meinem Konto abgebucht worden. Soefern es sich um die Portierungsgebühr zu congstar handeln soll ist dies auch nicht gerechtfertigt, da ich diese Gebühr an simyo im Dez. 2014 überwiesen habe (wie ich auch anhand meiner Kontoauszüge beweisen kann.!

Ich konnte bisher keinen Zahlungseingang der geforderten Rückzahlung der zuviel geleisteten Beträge feststellen, die nach meiner Kündigung abgebucht wurden!

Daher fordere ich Sie auf, meine zuviel geleisteten Beträge ab August 2014 (in der Summe sind dies 59,90 Euro) auf mein Konto zurück zu überweisen und um eine schriftliche Stellungnahme zu den geschäftsschädigenden Umgang mit Kunden.

Meine Forderung an simyo: Ich bitte Sie meine zuviel geleisteten Beträge (in der Summe sind dies 59,90 Euro) innerhalb von 7 Werktagen auf mein Konto zurück zu überweisen. Anbei die Kontodaten:

03.03.2015 | 00:10
von Melanie Gentsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Stellungnahme/offizielle Antwort von simyo.
Sehr kundenunfreundlich.

24.03.2015 | 15:53