Durch EWB Ofenersatzteile gelöste Beschwerde. | 298 Views | 10.02.2015 | 13:08 Uhr
geschrieben von Hans-Joachim Möller

EWB Ofenersatzteile UG (haftungsbeschränkt) (Freystadt)

Keine Reaktion trotz Vorkasse, Kaminscheibe Kago Gigant 800

Bestell-/Kundennummer: Auftrag 304379, KdNr.5424

Trotz mehrmaliger Anfrage per E-Mail nach dem Stand der Lieferung habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar "Alle Mitarbeiter sind in einem Gespräch, rufen Sie später noch mal an". Ich befürchte, dass ich für mein Geld (553,60 Euro) wohl keine Ware erhalten werde oder warum reagiert da keiner auf meine Anfrage (abgesehen davon, dass die Scheibe dringend benötigt wird und eine Lieferzeit von 3 bis 5 Wochen angegeben war).

Meine Forderung an EWB Ofenersatzteile UG (haftungsbeschränkt): Storno des Auftrages und Rücküberweisung von 553,60 Euro auf mein Konto

18.02.2015 | 07:39
von Hans-Joachim Möller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erwartungsgemäß hat sich von der Firma niemand gemeldet. Ich kann nur vor einer Bestellung mit Vorauszahlung warnen! Finger weg von EWB Ofenersatzteile!

04.03.2015 | 10:10
von Hans-Joachim Möller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion der Firma. Die Firma ist weder telefonisch erreichbar, noch reagiert sie auf E-Mail-Anfragen!

21.03.2015 | 17:56
von Hans-Joachim Möller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ohne jegliche Vorankündigung wurde die bestellte Ware am 18. März 2014 geliefert. Stellt sich die Frage, warum keine Komunikation auf Anfragen erfolgt! Trotz allem ist Vorkasse nicht zu empfehlen (schon im Hinblick auf einen evtl. Konkurs).

EWB Ofenersatzteile: Ersatzteile werden nicht geliefert
EWB Ofenersatzteile: Ersatzteile werden nicht geliefert