Durch VR Com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1188 Views | 10.02.2015 | 20:11 Uhr
geschrieben von Melanie B. Melanie B.

VR Com GmbH (München)

Keine Antwort auf Kündigung!

Ich schreibe diesen Brief offen, da diese "dubiose" Firma VR Com nicht davor zurückschreckt alte und kranke Menschen abzuzocken!

Folgender Fall:

VR Com kam unter dem Vorwand zu meiner Mutter, dass sie ANGEBLICH von der Volks- und Raiffeissenbank wären. Sie drückten meiner Mutter einen höchst dubiosen Vertrag auf. Meine Mutter besitzt keinen PC! Jetzt besitzt sie aber eine DSL-Flatrate dieser Firma!

Zu Deutsch! VR Com schickte seine Drücker los zu Haustürgeschäften!

Auf die Kündigung reagierte VRcom mit Rechnungen! Zu der Kündigung zum Jahreswechsel hat sich diese Firma nicht geäussert, was ich als unseriös erachte!

Ich kann nur jedem raten: FINGER WEG von dieser Firma!

Meine Forderung an VR Com GmbH: Sofortige Kündigung aus wichjtigem Grund!

19.02.2015 | 15:26
Firmen-Antwort von: VR Com GmbH

Sehr geehrter Frau Malenie B.,
wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Raklamation haben. Unsere Verträge sind derzeit ohne Internet und mit unserem VR-Com Logo versehen. Gerne prüfen wir den Vertrag Ihre Mutter. Rufen Sie uns an unter 089 211 299 1210 oder schreiben Sie eine E-Mail mit der Kundennummer an info spider monkey vr-com.net
VR-Com

19.02.2015 | 18:30
von Melanie B. Melanie B. | Regelverstoß melden
Leider habe ich es zu spät erfahren um meiner Mutter effizient helfen können. So wurde dieser dubiose Vertrag leider rechtskräftig.

19.02.2015 | 18:37
von Melanie B. Melanie B. | Regelverstoß melden
Fakt ist mit dem heutigen Datum:

Die "Firma" V r com hat sich heute viva Mail über diesen Service gemeldet.
Die Firma bot mir an diese anrufen. Dort ist aber kein Durchkommen, sondern man wird mit einer AB-ansage abgespeist das man es später versuchen solle.
Das zweite Angebot beläuft sich dahin das ich eine E-Mail schreiben soll.
Seien wir doch mal ehrlich!

Wir erwägen jetzt rechtlichen Beistand in Anspruch nehmen.
Auf normalen Wege, in unserem Fall "Kündigung" in schriftlicher Form reagiert diese Firma ja nicht.

Es ist schon sehr traurig, das diese Firma Drücker nötig hat um alten, kranken Menschen einen Vertrag aufschwatzen!

22.02.2015 | 15:39
von Melanie B. Melanie B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

01.03.2015 | 18:41
von Melanie B. Melanie B. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Für eine Firma die nur existieren kann indem sie Drückerkolonnen losschickt habe ich keine Worte mehr im Netz!
Es wäre beiden geholfen gewesen eine gütliche Lösung finden, doch diese "Firma" wollte nicht und sendet nur weiter Rechnungen.
Mehr möchte ich zu sowas im Netz nicht sagen.