Durch urlaubsbox.com gelöste Beschwerde. | 4530 Views | 13.02.2015 | 14:05 Uhr
geschrieben von Bernd Neuberger

urlaubsbox.com (Linz)

Urlaubsbox

Bestell-/Kundennummer: Reservierungsanfrage 218/3093

Wir haben zu unserer Silberhochzeit von unseren Kindern eine Urlaubsbox der Invent Marketing GmbH geschenkt bekommen (beinhaltet 2 Übernachtungen für 2 Personen in einem Hotel nach Wahl + Restaurantgutschein und Erlebnisgutschein).

Bis zu 3 Monate vor Antritt kann die Reise bei Invent gebucht werden. Dabei sollten 3 versch. Hotels an zwei versch. Terminen ausgewählt werden. Ich habe Anfang Dezember für Mitte März gebucht. Nach 2 Wochen sollte die Bestätigung da sein (Werbung), nach gut 4 Wochen habe ich nachgefragt und zur Anwort erhalten: Buchungscode von trendy planets noch nicht freigegeben, deshalb gibt es noch keine Bestätigung.

Nachdem ich erst mal nachfragte, was trendy planets überhaupt ist und nach mehrmaligen hin und her ist Invent der Meinung:

Solange trendy planets (mein Sohn hat über Amazon bei trendy planets gekauft) nicht an Invent bezahlt hat, ist unser Gutschein nicht gültig, eine Buchungsbestätigung gibt es deshalb nicht.

Da auf der Urlaubsbox trendy planets nicht angegeben ist, habe ich Invent darauf hingewiesen, dass sie der verantwortliche Hersteller (Vermarkter) sind, ich als Beschenkter eigentlich gar keine Möglichkeit habe mich an den Verkäufer zu wenden - vergebens. Invent bleibt stur.

Trendy planet habe ich inzwischen auch angeschrieben, da ich die Versandbestätigung von meinem Sohn bekommen habe, habe jedoch auch hier noch keine Antwort.

Meine Forderung an urlaubsbox.com: Sofortige Buchungsbestätigung + Entschädigung

19.02.2015 | 22:08
von Bernd Neuberger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einer Frist vom Anwalt wurde die Buchung bestätigt.