Durch Stopfmaschinen Versandhaus endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 652 Views | 11.02.2015 | 14:23 Uhr
geschrieben von Anatoli Schulz

Stopfmaschinen Versandhaus (Riehen)

Keine Rückerstattung des Kaufpreises

Bestell-/Kundennummer: Kunden Nr:1060577496 Rechnung Nr:35135

Wir haben am 08.10.2014 eine elektrische Zigarettenstopfmaschine für 599,00€+9,94€ bei www.meine-stopfmaschine.com/ bestellt und diese am 24.11.2014 (nach über 6 Wochen) erhalten die hat aber nicht richtig funktioniert. Wir haben den Mangel umgehend an die Firma per E-Mail gemeldet, mit der Bitte die Maschine zurück nehmen und den Kaufpreis rückerstatten.

Die Maschine würde dann am 05.12.2014 bei mir von Hermes abgeholt, am 07.01.2015 ist die Maschine mit dem gleichem Fehler zurück gekommen mit dem Hinweis, dass nach AGB kein Rückgaberecht besteht. Am 09.01.2014 haben wir die Maschine wieder zurückgesendet mit der Bitte den Kaufreis aus Kulanz zu erstatten. Nach mehreren E-Mails, dass die uns bitte das Geld erstatten sollen, haben wir gestern am 10.02.2015 per E-Mail mitgeteilt bekommen, das die uns nur Ersatz oder eine Austauschmaschine anbieten.

Meine Forderung an Stopfmaschinen Versandhaus: Rückerstattung des Kaufpreises

18.02.2015 | 15:39
von Anatoli Schulz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 12.02 hat mir der Händler mitgeteilt das die Maschine funktioniert und das ich kein Rückgaberecht habe ja die Maschine funktioniert aber das was die produziert ist absolut unbrauchbar. Trotz mehrere Bitte um Rücknahme ist die Maschine 14.02 wieder an mir Ausgeliefert worden ich habe die Annahme verweigert und warte immer noch auf die Rückzahlung

26.02.2015 | 08:38

12.03.2015 | 10:14
von Anatoli Schulz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben die Maschine noch einmal getestet produktion war absolut unbrauchbar, die Maschine ist dann zurückgegangen.Am 12.02.2015 hatt uns die Firma mitgeteilt das die Maschine funktioniert und wen wir die nicht haben möchten sollen wir die selber veräußern weil die als Schweizer Firma bieten kein Rückgaberecht.Jetzt haben wir keine Maschine und auch kein Geld das ist absolut unakzeptabel das sind ja über 600€

11.04.2015 | 18:45
von Anatoli Schulz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich am 07.04. nochmals beim Kundenservice nachgehakt und die Rückerstattung des Kaufpreises gefordert habe, erhielt ich zwei Tage später die Nachricht, dass die Maschine bereits auf dem Weg zu mir ist. Dies habe ich allerdings nie gefordert. Das heißt ein Viertes Mal zurückschicken und die Rückerstattung einfordern.

15.05.2015 | 17:45
von Anatoli Schulz endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
November 2014 über 600€ Kassiert und auf meine mehrfache bitte um Rückerstattung Reagieren einfach nicht.

Meine-stopfmaschine.com: Betrügerische Masche der Firma
Elektrische-Stopfmaschine24: Keine Ware erhalten