Von talkthisway.de beantwortete Beschwerde. | 547 Views | 12.02.2015 | 20:33 Uhr
geschrieben von Karin Celikbas

talkthisway.de (Burghaun)

Neuer Handyvertrag mit talkthisway

Bestell-/Kundennummer: 200067409

Am 11.01.2015 haben wir eine Bestellung aufgegeben für einen neues Handy mit Vertrag.

Beginn: 31.01.2015. Wir haben uns ein paar Tage später extra erkundigt, ob noch was fehlt. Da wurde uns versichert, dass alle Unterlagen da sind und wir benachrichtigt werden, wenn das Handy auf dem Weg ist. Dieses Telefonat wurde mit einer sehr genervten Dame geführt, die doch tatsaechlich gesagt hat: Bestellen Sie das 1. Mal ein handy übers Internet? Mit dieser Frage wollte sie Ihr Unverstaendnis über meine Fragen ausdrücken. Das nen ich wirklich freundlichen Kundenservice. Wir warteten ab dem 31.01. taeglich auf unser handy. Auf unsere Mailanfrage, an welchem Tag mit den Handy zu rechnen ist, kam dann wieder die Standartantwort: Ab Wunschaktivierungstermin beginnt die Bearbeitungszeit von 3-5 Arbeitstagen, über die Sie auch informiert wurden.

Wir sind selbstverständlich bemüht, die Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Wir haben bis zum 07.02. gewartet also 7 Tage drüber es passierte nichts. In einem weiteren Anruf bei der Firma sagte, mir dann eine Dame: Sie haben ja auch noch nicht die 1 € bezahlt. Wieso hat uns bei den ganzen vorherigen Kontakten Frau Stehle nicht einmal darauf hingewiesen, dass es daran liegt, dass unsere Bestellung überhaupt noch nicht bearbeitet wurde.

Wir haben schliesslich vorher auch schon selber gefragt ob noch etwas fehlt. Wir haben viele unnötige mails, Geld, Gedanken und unnötige Zeit verloren nur weil eine Frau Stehle nicht in der Lage war klare Auskünfte zu geben. Am 09.02. haben wir dann storniert. In 4 Wochen hat es diese Firma nicht geschafft ein handy zu schicken. Leider haben wir vor einem Jahr genau die gleichen Probeme mit dieser Firma gehabt, dass immer auf Bearbeitungszeiten hingewiesen wurde, die sowieso nicht eingehalten wurden. Wir sind dermassen enttaeuscht über solche Machenschaften. Sogar die Bewertungs auf der webseite ist gesperrt, wahrscheinlich damit der Chef nicht erfaehrt, wie tatsaechlich gearbeitet wird.

Meine Forderung an talkthisway.de: Entschuldigung, 1 € zurück und angemessene Entschaedigung

Firma hat geantwortet nach 29 Tage nach 29 Tage
24.03.2015 | 15:24
Firmen-Antwort von: talkthisway.de
Abteilung: MTK

Die Bestellung wurde storniert, der offene 1€ wurde bereits vor Wochen zurück erstattet. Es sind keine Kosten für die Kundin entstanden.

07.03.2015 | 19:37
von Karin Celikbas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was können wir unternehmen, damit eine Reaktin dieser Firma kommt?