Durch United Parcel Service Deutschland gelöste Beschwerde. | 300 Views | 16.02.2015 | 12:41 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-6421925

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Neuss)

Einfach nur unfähig, mir ein Paket zu liefern

Hab ein Paket mit wichtigen Kfz Teilen für einen Kunden Bestellt und über UPS liefern lassen. Innerhalb 2 Tagen war das Paket vom Absender zum Service Point in meiner Nähe gelangt, soweit so gut. ABER dann konnte man die Unfähigkeit von UPS beobachten, seit 6 Tagen wird mir immer wieder Zielscan über das Pakettracking angezeigt. Am ersten Tag erlaubte ich mir mal 2 Stunden am Tag nicht da zu sein. Kann ja sein, dass es gerade da geliefert wurde.

Ok, die nächsten 3 Tage war ich den ganzen Tag in dessen Lieferzeit da, um den lieben UPS Fahrer Ja nicht zu verpassen. vergebens. Am nächsten Tag habe ich einen Zettel an die Klingel gehangen, Das Paket dem Nachbar Abzugeben. Wieder nichts. später las ich im Netz nach, das es den Ups Fahrern nicht erlaubt sei, Pakete beim Nachbar abzugben. die nächsten 2 Tage hab extra Meinen Vater abgestellt, das Ja einer da ist um ja nicht den Fahrer zu verpassen. Ich habe bis Jetzt noch kein Paket.!

Nun ist Freitag Abend, ich hab Keine Teile, und der Kunde möchte am Montag sein Auto abholen. Samstag hat diese Servicestelle geschlossen, ich hätte es ja sogar selber abgeholt, in meiner Not! Auch nicht möglich.

Jetzt muss ich den Kunden vertrösten, nur weil UPS absolut unfähig ist ein Paket auszuliefern.
Achso, einen Zettel, dass die Zustellung nicht geklappt hätte, habe ich natürlich auch nie bekommen.

Bin stinksauer. UPS steht warscheinlich für "Unprofessionellster Paket Service"?

Meine Forderung an United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Ich möchte um himmelswillen einfach nur mein Paket und eine Erklärung

18.03.2015 | 06:12
von ReclaBoxler-6421925 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

United Parcel Service Deu...: Mieseste Transportdienstleistung ever!
United Parcel Service Deu...: Unfreundliche Fahrerin
United Parcel Service Deu...: Bezahlte Leistung wird nicht erbracht