Durch SEG Hausgeräte endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 274 Views | 16.02.2015 | 18:43 Uhr
geschrieben von Erwin Rissmann

SEG Hausgeräte GmbH (München)

Geschirrspüler

Bestell-/Kundennummer: Erwin Rissmann

Nachdem ich den Studio Line Kundendienst gegen 16 Uhr angerufen hatte, sagte mir die Dame dass Sie den Techniker nicht erreiche und Ihm auf die Mailbox gesprochen habe.

18:30 Uhr, ich bin von niemanden kontaktiert worden und habe wieder den Kundendienst angerufen, die Dame dort sagte mir, dass nichts protokolliert sei.

Dann bat ich Sie das Tropfen des Geschirrspülers als neue Störung aufzunehmen, ich erwarte einen 48 Stunden Service. Nach Rückfrage sagte sie mir, dass sie jetzt niemanden erreiche, ich aber morgen am Dienstag Vormittag angerufen werde wg. einem neuem 48 Stunden Termin.

Ist das nicht alles sehr kundenorientiert?

Meine Forderung an SEG Hausgeräte GmbH: Kundenfreundlichkeit und Service

25.02.2015 | 08:10
Firmen-Antwort von: SEG Hausgeräte GmbH

Sehr geehrter Herr Rissmann,

vielen Dank für Ihre Hinweise.

Selbstverständlich haben wir uns umgehend mit unserem Techniker in Verbindung gesetzt. Sämtliche Maßnahmen werden getroffen, damit Ihr Geschirrspüler wieder zufriedenstellend genutzt werden kann. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass ein derartiger Serviceverlauf nicht unseren Ansprüchen gerecht wird. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Ihr Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte

17.02.2015 | 10:19
Es wurde ein Termin für den Freitag ausgemacht

24.02.2015 | 08:03
von Erwin Rissmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Techniker war am Freitag lange da. Hat geschraubt und erzählt was alles sein kann. Der Effekt war am Schluss das der Geschirrspüler immer noch tropf. Er kommt demnächst wieder um zu Überprüfen, ob die Damfsperre die ein Kollege von Ihm eingebaut hat korrekt ist

25.02.2015 | 08:36
von Erwin Rissmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langer Zeit mehreren Telefonaten und mit Hilfe von ReclaBox mal wieder eine Standardantwort.

01.03.2015 | 10:40
von Erwin Rissmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst. Am Dienstag um 7:30 Uhr kommt der Techniker. Wir werden sehen

09.03.2015 | 08:17
von Erwin Rissmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Techniker hat in 6 Stunden Arbeit alles getan was nach telefonischer Rückfrage vom Werk vorgeschrieben wurde. Der Geschirrspüler tropf weiterhin. Laut Werk ein Unterbau- aber kein Einbaumodell. Wurde so nirgends beschrieben. Im Grunde wissen wir nicht weiter, außer nie wieder Siemens.

19.08.2015 | 07:11