Durch simyo gelöste Beschwerde. | 499 Views | 02.03.2015 | 10:38 Uhr
geschrieben von Melanie Pruner

simyo (Düsseldorf)

Abzocke vom Feinsten

Kundenchampions? Der Titel ist gekauft.

Ich habe seit langem eine internetflat bei der mir 9,90 pro monat abgebucht werden. Mit der Januar Rechnung wurden mir aber die Gebühren doppelt berechnet. Als ich daraufhin an den Support geschrieben habe, wurde mir nur lapidar mitgeteilt dass das der Tarifbaustein am 30 januar endete und am 31 ein neuer dazugebucht wurde.
Dies ist nun aber erst das erste mal, dass mir ab dem 31 neue Gebühren berechnet wurden. Eine zweite Email wurde genauso lapidar beantwortet. Ich bin eine unter vielen, die so abgezockt werden

Dies ist Betrug auf höchstem Niveau, da ein kaufmännischer Monat nur mit 30 Tagen berechnet wird (30 und 31 zählen als ein Tag)

Im Internet wird der schlechte Ruf von Simyo immer lautstärker behandelt. Ein langfristiger Imageschaden ist vorhersehbar.

Meine Forderung an simyo: Rückerstattung der doppelt gebuchten Gebühr

02.03.2015 | 22:53
von Melanie Pruner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine nette Dame hat von der Presseabteilung hat mich kontaktiert und alles überprüft und da die doppelte Gebühr abgebucht wurde entfällt den nächsten Monat der Beitrag sodass alles wieder ausgeglichen ist.

Vielen Dank