Durch Parrot endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 194 Views | 19.02.2015 | 12:28 Uhr
geschrieben von Frank Janke

Parrot GmbH (München)

Schlechter Service der Fa. Parrot

Bestell-/Kundennummer: Parrot Case n° 302245

Seit Mitte Januar 2015, reklamiere ich zwei Minikit Neo Geräte bei der Firma Parrot. Ich hätte mich gerne an die Firma gerichtet, wo ich die Geräte gekauft habe. Dies ist leider wegen Insolvenz nicht möglich. So blieb mir nur der Weg mich direkt an den Hersteller zu wenden. Meines Erachtens lässt der Service der Firma Parrot, sehr zu wünschen.

Ich wäre dankbar, wenn ich von Ihnen erfahren würde, wie ich mich weiter verhalten soll.

Hier der Auszug der Mail-Kontakte

Gesendet am Dienstag 13. Januar 2015
am 19. November 2013 habe ich 2 Minikit Neo bei der Online Firma T****, F**** gekauft. (zweite Seriennr. PF410004AA3H143183)
beide Geräte weisen meines Erachtens die gleichen Fehler auf. Sie sind nur nutzbar, wenn ich mit meinem iPhone die Telefonnummer anwähle. Eingehende Anrufe werden nur selten vom Minikit erkannt. Bei beiden Geräten reagiert die grüne Taste nicht richtig. Auch ein zurücksetzen in die Werkseinstellung (rote Taste gedrückt halten und den Einschaltschieber nach oben drücken) hat nicht funktioniert.
Ich möchte nun beide Geräte zu Ihnen schicken, da jeglicher Kontakt zur Firma T*** derzeit gescheitert ist.
Frank J.

erhalten: Mittwoch, 14. Januar 2015 um 08:25 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten Sie bitten uns noch den Kaufbeleg in Anhang auf diese Email sowie eine Lieferadresse und eine Telefonnummer zukommen zu lassen.

Gesendet am Mittwoch 14. Januar 2015 09:40 Uhr
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Anbei erhalten Sie den Kaufbeleg der Firma T*****, zwecks weiterer Verwendung
Meine Tel. Nr. 01**/ *******
od. 0****/ **** ab 17 Uhr

Erhalten: Donnerstag, 15. Januar 2015 um 09:12 Uhr
Sehr geehrter Herr J.,
nun benötigen wir noch Ihre Lieferadresse.
Diese war leider nicht in der Email enthalten.

Gesendet: Donnerstag, 15. Januar 2015 um 12:07 Uhr
Sorry, dafür möchte ich mich entschuliden.
Ich bin davon ausgegangen das die Rechnung mit
Empfangsadresse ausreicht
Meine Adresse
******************
Gruss Frank J.

Gesendet am Dienstag 20. Januar 2015 09:03 Uhr
leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Gruß Frank J.

Erhalten: Dienstag, 20. Januar 2015 um 11:56 Uhr
Sehr geehrter Herr J.
wir warten derzeit auf Informationen aus Frankreich für den weiteren Ablauf. Wir geben Ihnen hiernach umgehend Bescheid.
Gesendet: Donnerstag, 29. Januar 2015 um 12:26 Uhr
Hallo zusammen, können sie mich über den Stand der Dinge informieren Gruss Frank J
Gesendet: Donnerstag, 05. Februar 2015 um 08:37 Uhr
Guten morgen, einmal zur Erinnerung: können Sie mich über den Stand der Dinge informieren Gruß Frank J.
Dienstag, 10. Februar 2015 um 07:21 Uhr
Guten morgen, seit nun mehr knapp 4 Wochen, warte ich auf eine Rückmeldung von Ihnen. Ausser der Information, das sie mit Frankreich Rücksprache halten, und sich dann bei mir melden, ist nichts weiter geschehen. Bitte teilen Sie mir mit, wie mit meinen Reklamationsfall weiter verfahren wird. Sollte ich bis Ende der Woche keine Rückmeldung erhalten, sehe ich mich leider gezwungen, einen Rechtsbeistand zu Rate zu ziehen. Gerne können sie mich auf meiner Handy Nr. 0170-**** anrufen. Gruß Frank J.

Donnerstag, 12. Februar 2015 um 08:03 Uhr
Guten morgen. Erinnerung. Gruß Frank J. P. S. seit zwei Wochen überprüfe ich ständig meinen Spam-Ordner. Auch in dem war nichts von Ihnen drin
Mittwoch, 18. Februar 2015 um 08:02 Uhr
Guten morgen, warum verdammt noch mal, bekomme ich von Ihnen keine Antwort. Ich sehe mich jetzt gezwungen, einen Rechtsbeistand zu rate zu ziehen Frank J.

Meine Forderung an Parrot GmbH: Ich möchte das die Geräte repariert werden

28.02.2015 | 18:34
von Frank Janke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein leider hat sich die Fa. Parrot kein bisschen gemeldet. Ich bin sehr enttäuscht, das ich jetzt keine Möglichkeit habe Ersatz zu bekommen. Aber eins weiß ich. Artikel bei von dieser Firma, werde ich mir nicht mehr zulegen.

10.03.2015 | 08:10
von Frank Janke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich Fa. Parrot immer noch nicht gemeldet. Wenn ich jetzt eine Mail an die Firma sende, erhalte ich eine französische Nachricht, da das Postfach voll ist.

25.03.2015 | 06:27
von Frank Janke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Postfach von Parrot Deutschland ist überfüllt. Habe immer die Rückmail erhalten, das die Mail nicht weitergeleitet wird.

bin sehr enttäuscht von Parrot

Gruß Frank Janke

15.04.2015 | 07:09
von Frank Janke endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, die Firma Parrot, sieht es nicht für nötig an mit mir in Kontakt zu treten. Ich habe es jetzt auch langsam satt. Die Firma Parrot hat vielleicht das geschafft, was sie wollen. Ich weiss jetzt nur eins, NIE wieder ein Gerät von Parrot. Zwar gute Ware, ABER SEHR SCHLECHTER SERVICE