Durch jabotel24 gelöste Beschwerde. | 413 Views | 19.02.2015 | 18:25 Uhr
geschrieben von Dinish Gopurathingal

jabotel24 (Rostock)

Ausstehende Zahlung durch Fondaco GmbH, jabotel24, promotel24

Ebayname: chanda246

Abgeschlossener Tarif: Vodafone RED M ab nur 12,18 mtl. * Flatrate in alle Netze+InternetFlat+SMS AKTION Nummer: 321083928208

Im September 2013 habe auch ich einen Vodafone Vertrag RED M über eBay abgeschlossen. Verkäufer Jabotel24 und Inhaberin Nadja Preuss aus Rostock. Der Rabatt der mir monatlich gewährt werden sollte beträgt 28 Euro pro Monat. Seit Anfang Dezember 2014 habe ich keinerlei Zahlungen mehr erhalten. Unter jabotel24 oder später promotel24 findet man außer Beschwerden nichts mehr. Einzig aktive Seite ist die von Fondaco, wobei mir der gesamte Zusammenhang nicht klar ist.

Anfang 2014 habe ich ein ähnliches Problem bereits mit Jabotel gehabt, was dann von Fr. Preuss so erklärt worden ist, dass es Probleme mit dem Jahreswechsel gab.

Ich denke es steckt System dahinter, daher würde ich mich freuen, wenn jemand, dem inzwischen abgeholfen worden ist erklärt, an wen er sich gewendet hat.

Bei mir beträgt der aktuelle Schaden 56 Euro und wenn keine Zahlungen mehr kommen, dann sind es satte 308 Euro, da man gleich im ersten Monat in Verzug war und man mir sagte, dass die erste Zahlung erst ab dem 2. Monat erfolgt.

Ich gehöre leider nicht zu den Typen, die wöchentlich auf ihr Konto gucken und alle Beträge überprüfen. Dies scheint Jabotel/Fondaco maßlos auszunutzen.

Ich fordere die Fa. Jabotel / Fondaco daher auf, die fehlende Zahlung zu leisten und den Rückstand auszugleichen. Leider kommen meine Emails wieder zurück, da die Adresse wohl nicht mehr aktiv ist.

Meine Forderung an jabotel24: Auszahlung der 56 EUR + mtl 28 EUR

13.03.2015 | 17:36
von Dinish Gopurathingal gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich mit der Fondaco Hotline telefoniert habe, hat man mir dann endlich das fehlende Geld überwiesen!