Durch Gries Deco Company gelöste Beschwerde. | 342 Views | 24.02.2015 | 13:21 Uhr

Gries Deco Company GmbH (Niedernberg)

Sofa von Depot ist nach wenigen Monaten absolute Katastrophe

Bestell-/Kundennummer: 0001220/103/00000853/2014

Im Juni 2014 haben wir ein Sofa namens IHLOW in der Depot Filiale in Brunnthal bestellt und gezahlt. Dieses wurde später zu uns geliefert. Zunächst sah dieses auch gut aus - was sich leider sehr schnell änderte.

Nach nur wenigen Monaten sieht dieses Sofa nicht mehr annähernd so aus wie beim Kauf: Es sieht aus, als ob es schon uralt wäre oder vom Sperrmüll geholt. Der Stoff ist an den meisten Stellen verfärbt/ausgeblichen (wie man hoffentlich auf den Bildern erkennen kann). Und es ist für uns wirklich ärgerlich, dass man dafür Geld gezahlt hat, denn Freude haben wir an diesem Möbelstück leider nicht mehr. Jeder, der uns besucht, spricht uns auf dieses Sofa an - so sehr fällt es auf! Daher sind wir mehr als unglücklich mit diesem Möbelstück!

Eine Reklamation unsererseits mit Beweisbildern im Januar blieb zunächst vollkommen unbeantwortet. Auf nochmalige Nachfrage, und bitte um Antwort, wie wir mit diesem "Schandfleck" in unserem Wohnzimmer nun umgehen sollen und einem Hinweis darauf, dass es ja nicht im Sinne der Firma sein kann, wenn alle unsere Freunde und Bekannte, dieses hässliche Möbelstück als "Werbung" für Depot sehen, wurde mit dem Hinweis beantwortet, dass unser Anliegen umgehend an die Produktreklamation weitergeleitet wird und dass man sich schnellstmöglich mit uns in Verbindung setzen wird. Seitdem haben wir nichts mehr von der Firma gehört!

Meine Forderung an Gries Deco Company GmbH: Erstattung des Kaufpreises

25.02.2015 | 08:03
von ReclaBoxler-2635235 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile hat sich die Firma mit einer sehr fairen Lösung für unsere Reklamation gemeldet.