Durch Nestlé Deutschland gelöste Beschwerde. | 1022 Views | 22.02.2015 | 13:16 Uhr
geschrieben von Diana Eirich

Nestlé Deutschland AG (Frankfurt / Main)

Zu wenig Smarties

auf der Packung von Nestle Smarties mini steht, dass dort 11 Minipackungen vorhanden sind. Als ich diese jedoch öffnete, fehlten zwei. Ich benötigte aber 11 und rechnete, dass dort auch 11 Packungen sind. Dieses war jedoch nicht der Fall.

Diana

Meine Forderung an Nestlé Deutschland AG: Erstattung der Smarties

17.03.2015 | 17:55
Firmen-Antwort von: Nestlé Deutschland AG
Abteilung: NESCAFÉ

Sehr geehrte Frau Eirich,

danke für Ihren Hinweis.

Bitte wenden Sie sich direkt an uns, damit wir Ihre Beschwerde bearbeiten können.

Mit unserem Produkt SMARTIES Mini waren Sie nicht zufrieden. Das tut uns leid. Gerne gehen wir Ihrem Hinweis nach.

Damit wir für Sie die Herstellung zurückverfolgen können, teilen Sie uns bitte das Mindesthaltbarkeitsdatum inklusive Uhrzeit sowie den nachfolgenden Produktionscode (nicht den EAN-Code/ Strichcode) mit. Weiterhin benötigen wir die genaue Produktbezeichnung und Abpackungsgröße (Füllgewicht). Alle Angaben finden Sie auf der Verpackung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Haben Sie weitere Fragen? Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 069-6671-8888 oder ernaehrungsstudio spider monkey de.nestle.de. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

Freundliche Grüße aus Frankfurt

Fax: 069-6671-4785
Web: www.nestle.de

Nestlé Verbraucher-Service GmbH
Geschäftsführung: Lars Wöbcke, Hubert Stücke
Sitz: Frankfurt am Main - Registergericht: Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 41942

Wie Sie mit ausgewogener Ernährung gesund bleiben und Ihr Wohlbefinden steigern können?

Besuchen Sie das Nestlé Ernährungsstudio unter www.nestle.de.
In diesen und vielen anderen Ernährungsfragen stehen wir Ihnen jederzeit mit Infos & Tipps beratend zur Seite.

NESTLÉ ERNÄHRUNGSSTUDIO: IHR BERATER FÜR GESUNDE ERNÄHRUNG.

15.03.2015 | 13:41
von Diana Eirich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden