1747 Views | 24.02.2015 | 10:14 Uhr

Care-Energy Holding GmbH (Freihafen Hamburg)

Firmeninhaber verändert Provsionen willkürlich rückwirkend

Herr Kristek, Inhaber der Care-Energy Holding GmbH, hat eine Provisionszusage vom 12.09.2014 willkürlich am 09.02.2015 rückwirkend für nichtig erklärt. Offensichtlich soll den Beratern auf diese Weise Provision, die sie mühsam erarbeitet haben, vorenthalten werden. Geht Care Energy das Geld aus? Oder was hat Herrn Kristek geritten, den wichtigsten Teil des Unternehmens, den Vertrieb, so zu brüskieren? Will er keine neuen Kunden mehr? Es scheint angeraten zu sein, für Care Energy nicht bzw. nicht mehr als Berater zu arbeiten. Die Art und Weise, wie Herr Kristek mit den Beratern umgeht, ist abartig. Von Teamfähigkeit ist jedenfalls keine Spur. Er verhält sich eher selbstherrlich, überheblich und diktatorisch.

Meine Forderung an Care-Energy Holding GmbH: Sofortige Nachzahlung der vorenthaltenen Provision

24.02.2015 | 14:37
von Silvio 1953 | Regelverstoß melden
Da werden scheinbar einfach die Bestandsprovisionen gestrichen, oder?
Hab es nicht einmalig 100,- plus 1,-/Monat? Jetzt sollen es "nur" noch einmalig 100,- sein, oder?

Hat man nicht die Wahl

1. 100,- OHNE Bestandsprovision

2. Provision nach Stufe (bei den meisten 40,-) MIT Bestandsprovision?

20.03.2015 | 12:56
von ReclaBoxler-7460335 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat bisher nicht reagiert.

10.04.2015 | 14:04
von ReclaBoxler-7460335 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei mir hat sich die Firma nach wie vor nicht gemeldet.

11.05.2015 | 12:27
von Silvio 1953 | Regelverstoß melden
Rechtsanwalt nehmen. Ohne gehts ja scheinbar nicht.

EVD EnergieVersorgung Deu...: Guthaben nicht ausgezahlt
EVD EnergieVersorgung Deu...: Guthaben wird nicht erstattet