700 Views | 04.03.2015 | 18:17 Uhr
geschrieben von Peggy Herzog

Parwise.de (10117 Berlin)

Testabo bei Parwise.de

Auch ich bin in diese Abofalle getappt. Am 19.01.2015 für 1,-Euro wollt ausprobieren.Am 23.01.15 per Email gekündigt, keine Antwort erhalten. Email dann am 26.01.15ausgedruckt und per Post geschickt. Dann erhielt ich nach weiteren 5 Tagen eine Email, dass ich diese Premiummitgliedschaft bis August 2015 abgeschlossen hätte. Das kann doch echt nicht wahr sein, das man das akzeptieren soll. Hab mich hier mittlerweile belesen. Meinen ersten Beitrag zurückgebucht. Einen Tag später war schon die Mahnung in den Emails mit schon 7,50 Euro Mahngebühren. Aber das ist mir egal. Werde auch weitere Abbuchungen zurück holen. Die spinnen ja wohl. Finde das eine Unverschämtheit.

Besteht diese Sammelklage noch und wo und wie kann man sich gegebenenfalls anschließen?

Meine Forderung an Parwise.de: Firmen wie Parwise.de aus dem Verkehr ziehen. Akzeptiert die Kündigung und löscht mein Profil. UMGEHEND!

11.03.2015 | 20:19
von Peggy Herzog noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein ist nicht gelöst. Nur ständig emails mit Partnerangeboten, die ich nicht öffne nur lösche.

11.03.2015 | 20:20

20.03.2015 | 23:19
von Peggy Herzog noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nur bösartige Drohungen per Mail und Mahnungen von Mediafinanz.

02.04.2015 | 11:45

16.04.2015 | 22:23