Durch PrimoPet gelöste Beschwerde. | 721 Views | 09.03.2015 | 13:19 Uhr
geschrieben von Sandra Danczyk Sandra Danczyk

PrimoPet GmbH (Messel)

Mangelhafte Qualität der Ware, Reklamation ignoriert

Schlechte Qualität! Wir haben einen Kaninchenstall gekauft, der nach einem Monat auseinanderfällt und völlig durchnässt ist. Auf unsere Reklamation hin geschieht nichts, obwohl Fotos vorliegen.

Auf Mails gab es keine Reaktion, die Hotline ist schlecht zu erreichen, ständig fliegt man aus der Leitung. Dann wurde mir zweimal mitgeteilt, dass man die Fotos angeblich nicht erhalten habe. Schließlich wurde mir mitgeteilt, dass wir den Stall zurückschicken sollen, auf eigene Kosten und ohne uns Verpackungsmaterial zu stellen, dies sollte ich mir doch irgendwo besorgen. Dann wolle man die Qualität prüfen, um die weitere Vorgehensweise feststellen zu können. Wie lange diese Prüfung dauern soll, konnte man mir nicht mitteilen. Was wir in der Zeit mit den Tieren machen, ist ebenfalls irrelevant. Ich kann nur abraten!

Meine Forderung an PrimoPet GmbH: Erstattung des Kaufpreises von 105,95

13.03.2015 | 14:54
von Sandra Danczyk Sandra Danczyk gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Primopet hat sich heute mit mir in Verbindung gesetzt und denn Fall geklärt. Wir schicken den Stall zurück und sie werden uns den Kaufpreis erstatten. Das würde mir auch schriftlich bestätigt. Der Kontakt war sehr nett.
Ich hoffe, dass damit das Problem erledigt ist.

13.04.2018 | 15:47
von Gabi Flaschner | Regelverstoß melden
Freut mich sehr für Dich, dass sich das alles geklärt hat. Da hat diese Website wohl doch schon etwas Wirkung auf einige Firmen. Ist ja auch richtig so. Mein Gehege für unsere Hoppelhasen habe ich bei einem anderen Anbieter gekauft und hatte dort zum Glück keine Probleme. Falls Du wieder mal was suchst, kannst gerne mal hier schauen: kaninchenstall-kaufen.de/kaninchengehege/