Durch windeln.de gelöste Beschwerde. | 479 Views | 09.03.2015 | 14:09 Uhr
geschrieben von F. G.2

windeln.de (München)

Ware sofort verfügbar, nun Lieferzeit 11-13 Tage

Ich habe am 03.03. einen Kinderwagen bei windeln.de bestellt. Windeln.de habe ich ausgesucht, da dort der Wagen direkt verfügbar war und einen Tag später (also heute), ankommen sollte. Bezahlt und abgebucht wurde natürlich schnell, es kam eine Bestellbestätigung, in der stand, dass die sofort verfügbare Ware am 4.3. bei mir ankommt.

Tja, nachdem ich mich gewundert habe, warum der Wagen nicht versendet wurde und nicht bei mir ankam, nochmal nachgeschaut. Der Wagen ist mittlerweile bei 11-13 Tagen Lieferzeit. Das ist mir irgendwie zu spät, weil wir das Teil brauchen. Beim Lieferstatus steht "warten auf Ware". Vielen Dank auch! Wenn bis morgen Mittag nichts geschieht, bestelle ich woanders und windeln.de kriegt den Wagen wieder zurück. Andere Onlinehändler agieren hier geschickter und zeigen die noch verfügbare Menge an, oder kalkulieren hier nicht so riskant. Unverschämt mit einer schnellen Lieferzeit zu locken, diese noch in der Bestellbestätigung so zu bestätigen und dann den Kunden in die Röhre schauen lassen. Nie wieder!

Meine Forderung an windeln.de: Aufklärung über genauen Liefertermin, Lieferung bis Ende dieser Woche

10.03.2015 | 10:47
Firmen-Antwort von: windeln.de

Lieber Kunde,

wir können Ihre Verärgerung über die verzögerte Auslieferung sehr gut nachvollziehen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Es ist richtig, dass wir unseren Angaben zur Lieferzeit dieses Artikels korrigieren mussten, das lag allerdings daran, dass Sie unser letztes lagerndes Exemplar bestellt hatten. Die Aufgabe Ihrer Bestellung erfolgte am 03.03 die Zustellung am 07.03.

Das wir unser Lieferversprechen nicht erfüllen konnten tut uns ausgesprochen Leid.

Freundliche Grüße,

Ihr windeln.de Team

09.03.2015 | 14:12
von F. G.2 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bestellung kam mit 4 Werktagen Verspätung an. Natürlich mit einem Kratzer am Metallgestänge.

31.07.2015 | 19:24
von Zitrone | Regelverstoß melden
Habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit Windeln.de gemacht. Dort wurde ich auch unzählige Male über Wochen hin vertröstet. Ich bestelle dort auch nicht mehr.