Von LR-electronics beantwortete Beschwerde. | 259 Views | 09.03.2015 | 15:16 Uhr
geschrieben von Gerhard Gall

LR-electronics (21244 Buchholz)

Material gekauft, Geld überwiesen, keine Antwort. Totenstille!

Bestell-/Kundennummer: Bestell. Nr. 5163 2.03.2015

Habe via Internet LR Electronics gefunden und für rund 308.00 € gekauft und natürlich mit Vorkasse und auch brav überwiesen.

Gestern wurde ich stutzig da Hr. Lennart Rademacher sich nicht meldet, kein Telefon und kein Mail, ausser Mail von der Shopsoftware mit den üblichen Angaben.

Nach meiner gestrigen Googleaktion fiel es mir wie Schuppen aus den Augen, spez. als die Einträge sah in RECLABOX.

Werde noch etwas zuwarten (3-5 Tage) und dann den Rechtsweg bestreiten und wenn nötig Anzeige erstatten, da ich nicht an eine Rückzahlung glaube von dieser Firma. Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber mein Bauchgefühl hat meistens Recht.

Meine Forderung an LR-electronics: Umgehend Geld zurück 307.95 €

Firma hat geantwortet nach 2 Monate nach 2 Monate
18.05.2015 | 17:29
Firmen-Antwort von: LR-electronics
Abteilung: Webhosting

Wir sind der Webhoster von LR-electronics. Er hat sich tatsächlich recht unauffällig verzogen und hat auch bei uns einige Rechnungen nicht gezahlt. Seine Seiten wurden abgeklemmt. Der Umstand tut uns Leid, aber wir können sowas leider nicht bzw. meistens erst zu spät bemerken.

16.03.2015 | 16:26
von Gerhard Gall noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hr. Rademacher hat sich noch nicht gemeldet, werde jetzt die Mahnung eingeschrieben zusenden auf seine 2 Adressen. Und sonst geht es dann weiter via Anwalt. Es kann nicht sein das solche Machenschaften zum Standard werde beim Shoppen im Internet.
mfg

02.04.2015 | 18:21
von Gerhard Gall noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider wie befürchtet. Hr. Rademacher lehnt sich zurück und verprasst das unrechtmässig angeignete Geld. Das schlimmste ist man kommt gegen solche Machenschaften nur schwer an.

12.04.2015 | 11:38
von Gerhard Gall noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Forderung bleibt bestehen.

07.05.2015 | 18:33
Natürlich noch keine Info von LR Electronics

18.05.2015 | 17:35
von Gerhard Gall noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hoffe der WEBMASTER hat den SHOP der den Betrug aktiv unterstützt wurde auch abgeschaltet das es nicht noch mehr Opfer gibt.

18.05.2015 | 19:06

23.05.2015 | 12:12
von Gerhard Gall | Regelverstoß melden
Das ist der Hammer der Mann ist immer noch aktiv www.gutscheine.de/lr-electronics/
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 315282 teaser

25.05.2015 | 10:00
von Gerhard Gall noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Webmaster hat offensichtlich auch reagiert somit läuft SHOP nicht und weiteter Betrug etwas erschwert natürlich nicht verunmöglicht.

06.06.2015 | 07:47

20.06.2015 | 08:11
von Gerhard Gall noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, wie zu erwarten, werde am Ball bleiben

11.07.2015 | 19:51